- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist super aber das Essen nicht ! Jeden Tag das selbe essen …das eine oder andere ändert sich aber sonst immer das selbe Liegen am Pool waren schon vor 7 Uhr fast alle reserviert und jedes Mal das selbe Handtücher liegen aber vom Gast keine Spur … traurig für andere die vllt auch mal ne liegen genutzt hätte aber keine bekommen haben . Am Strand hat man immer ne liege bekommen . Das Essen am Stand und Pool ist nur mit a la Kart … Eis gab es immer nur nach Zeit von …bis … Zwei mal am Tag …für ein 5* Hotel eigentlich nicht normal …. Bars waren auch nur bis 00:00 Uhr und danach musste man die Getränke bezahlen…. Auch hier keine 5* … am Strand gab es Vitamins Cocktails die man auch bezahlen musste …. Auch hier sind es dann für keine 5* wert
Das Zimmer war schön . Bett wurde immer gemacht aber ob gewischt wurde oder nicht ist fraglich …, auf der Toilette lagen Haare die nicht weggemacht wurden …also denke ich das es auch nicht gewischt wurde
Essen war das selbe … von der türkische Küche keine Spur …. beim Motto Abendenden war das Essen auch nichts besonderes allgemein war das Essen nicht so gut … Suppen immer gleich nur der Inhalt wurde geändert , geschmacklich immer gleich
Hin 40 min da wir morgens früh angekommen sind und zurück ne gute Stunde Bis zum Strand sind es ca 5 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Kommentar da wir es nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olga, es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Speisen in unserem Hotel täglich gleich sind. Unsere Auswahl an Speisen im Restaurant ist zudem sehr vielfältig. Sie sagen, dass Sie jeden Tag das Gleiche gegessen haben, aber wir möchten betonen, dass unsere Küche eine sehr große Auswahl an Gerichten bietet und diese maximal alle zwei Wochen wiederholt werden. In diesem Fall fällt es uns schwer zu verstehen, wie die Speisen als gleich angesehen werden können. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass derzeit ausreichend Sonnenliegen rund um den Pool vorhanden sind. Es stellt sich auch die Frage, warum Sie, wenn Sie solche Beschwerden hatten, nicht einmal auf die Guest Relations Managerin zugegangen sind, um diese anzusprechen. Unser Hotelkonzept ist klar definiert, und es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich im Vorfeld über das Konzept informiert hätten, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Die Öffnungszeiten der Bars und andere Details finden Sie ebenfalls in unserem Hotelkonzept. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Side Sunport Hotelmanagement