- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Tophotel in Side. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Es stehen sehr viele Kopfkissen zur Verfügung. Die Dusche 🚿 ist gross.
Sehr gutes Essen. Für mich ein Highlight, sind die Suppen. Ich hätte mich fast nur von Suppen ernähren können. 👍👍👍 Jeden Tag gibt es ein anderes Motto, was zu einer abwechslungsreichen Küche führt. Grosses Lob an das Küchenteam.
Sehr Sehr freundliches Personal. Egal ob am Strand oder im Hotel. Ich hatte 5 Massagen im Spa Bereich die TOP waren. Zu erwähnen ist die junge Dame am Eingang des Essensbereichs. Täglich wünscht Sie einen "Guten Morgen" was sehr ansteckend für die gute Laune ist 👍
Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten von eigenem Hotelstrand entfernt. Dieser ist sehr gepflegt und sauber. Zu Einkaufsmöglichkeiten sind es ebenfalls nur ca. 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends ab 21.30 gibt es wechselende Abendunterhaltung im Aussenbereich. Da wir nur am Strand 🏖 waren, können wir zum Freizeitangebot tagsüber am Pool nichts sagen. Am Strand 🏖 hatten wir sehr nette gut gelaunte Animation, die aber nicht zu Aufdringlich war. Wer will konnte mitmachen musste aber nicht. Ein Fitnessstudio besitzt das Hotel ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ralf, Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit treffen konnten und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Mit Ihrer netten Beschreibung und der Anerkennung für unser Hotelkonzept motivieren Sie uns um das mehrfache. Das allerwichtigste zwischen all dem ist es; Sie kommen bei uns an, fühlen sich sofort aufgehoben und genießen jeden einzelnen Moment Ihres Urlaubs :-) Hier geht das Wohlbefinden der Gäste stets vor und wird durch die Qualität der einzelnen Komponente verfolgt. In einer zentralen Lage bieten wir kurze Strecken zum Strand und der Shoppingmeile in Evrenseki. Die Nachbarsorte Side und Manavgat sind problemlos erreichbar. Die zweite Reihe bringt positive Seiten mit sich; Meerblick aus 90% der gesamten Anlage und viel Licht. Geräumige und bequem eingerichtete Zimmer, frische und abwechslungsreiche Speisen für jeden Geschmack, große Auswahl an Getränken, viele Freizeitangebote, lustiges Unterhaltungsprogramm und sehr freundliches Personal; das alles abgerundet mit einer wunderschönen Strand und Poollandschaft zum relaxen. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel denn Ihr Wohl ist unser Glück. Wir sagen bis zum nächsten mal und bis dahin alles Gute. Grüße aus dem Side Sungate Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team