- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1.Mal im Side Sunport und begeistert. Großes Lob an das gesamte Team.
Die Zimmer sind modern und geräumig. Wir hatten Landblick gebucht und doch etwas Meer vor der Nase gehabt. Die Zimmer werden nach eigenen Bedarf gesäubert. Dies kann man per Kippschalter ersichtlich machen & ist dann unter der Zimmernummer für die Reinigungsdamen zu sehen. Teilweise etwas hellhörig, aber kein Minuspunkt.
Essen war abwechslungsreich, warm und super lecker. Appetitlich angerichtet und wurde zügig nachgefüllt.
Ein Lob an das komplette Team. Ihr gebt euch unendlich viel Mühe.
Das Hotel liegt in der 2.Reihe, ein gepflasterter Weg führt zum Strand ( leichter Anstieg).Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Dolmus-Station.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist super. Das Abendprogramm war teilweise nicht so unser Geschmack- aber auch nicht schlimm. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo liebe Caro, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist einfach toll, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren und uns so sehr loben. Wir arbeiten staendig daran, unsere Serviceleistungen stets auf höchstem Niveau zu halten. Unserer Ansicht nacht, macht es uns ganz besonders, dass jeder Gast mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft umsorgt wirkt und wir jedes Jahr unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen, verbleiben wir mit vielen herzlichen Grüssen Side Sunport Hotelmanagement