Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nach Anfangsenttäuschung schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und kamen nachts gegen 1 Uhr im Hotel an. An der Rezeption musste jeder von uns eine Anmeldung ausfüllen und wir bekamen das Zimmer 1507. Das Zimmer war im 5. Stock und bestand aus dem Eingangsbereich mit Eingang zum Bad und Kleiderschrank. Danach ein Raum mit zwei Einzelbetten und danach ein Raum mit einem Doppelbett. Im Zimmer war es sehr Kalt. Uns kam es etwas komisch vor für eine JS mit Meerblick. Am nächsten Tag fragten wir an der Rezeption nach und bekamen die Auskunft das es ein Familienzimmer ist. Wir könnten eine Suite im 4. Stock bekommen die aber noch gereinigt werden müsse. Wir packten danach unsere Koffer und zogen Mittags gegen 15 Uhr in unsere gebuchte Suite um. Hätte man uns gesagt das wir am nächsten Tag erst unser eigentlich gebuchtes Zimmer bekommen, wäre alles gut gewesen. Wir hätten unsere Koffer nicht ausgepackt und uns keine Gedanken machen müssen. Hätten wir uns nicht gemeldet wären wir wahrscheinlich in dem Familienzimmer geblieben. Eine Entschuldigung gab es nicht. Eine Flasche Wein auf dem Zimmer hätte das ganze etwas aufgelockert. Ansonsten ist das Hotel sehr modern und hochwertig ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer haben für 4 Personen wenig Stauraum .Der Balkon ist ohne Sichtschutz zu den Nachbar- Balkonen, der Blick aufs Meer minimal. Bei uns hatte der Nachbar morgens direkt herein geschaut. Die Juniorsuiten sind auf der Meerseite mit grosser Fensterfront. Sind sehr schön. Das Bad könnte etwas grösser sein. Immer Sommer, kann ich mir vorstellen, wird es durch die direkte Sonneneinstrahlung sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist im großen ganzen gut. Es ist jedoch zu ca. 70% jeden Tag immer das gleiche. Insbesondere die Dessert könnten mal eine Auffrischung erhalten. (Keine ganze Torten, immer die gleichen Stücke) Von den sogenannten Themenabenden haben wir in 9 Tagen nichts mitbekommen. Es gab einmal ein Fisch lastiges und ein asiatisch angehauchtes Essen. Das Ambiente im Speisesaal ist sehr angenehm. Allerdings war das Hotel auch höchstens zu einem drittel belegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service von den Mitarbeitern ist sehr gut. Jeder ist sehr freundlich. Ausnahme siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dolmus Station direkt um die Ecke. Zum Strand ca. 5 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Meinung mit uns und anderen Reisenden teilen. Mit diesen wertvollen Anschauungen können wir unsere Leistungen rundum verbessern und den Service um weiteres anheben. Zudem sind wir sehr glücklich zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit trotz anfänglicher Schwierigketen genießen konnten und genau das ist unsere Absicht. Die Frage, wie wir unsere Leistungen um weiteres verbessern und die Gästezufriedenheit steigern können, begleitet uns täglich. Zunächst möchten wir unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten am Anreisetag höflichst mitteilen. Wir haben unsere Front Office Managerin über das Ereignis und das Gespräch am darauffolgenden Tag erkundet und können Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Zimmerwunsch, obere Etagen, berücksichtigen wollten und Ihnen ein Familienzimmer in den oberen Etagen zugeteilt haben denn eine Junior Suit war zum Anreisedatum nur in den unteren Etagen Bezugsfrei. Diese Auskunft erteilte unsere Front Office Managerin am darauffolgenden Tag auch als Entschuldigung mit und hat Ihnen umgehend ein anderes Zimmer in der 4. Etage zugeteilt, welches Sie dankend angenommen haben. Die Zimmeraufteilung sowie Gesamtgröße im Side Sungate Hotel ist im Durchschnitt die größten in der Ortschaft Evrenseki. Das kleinste mit 35² als Doppelzimmer, Junior Suiten mit 40 m² und Familienzimmer mit 47 m² bieten reichlich Platz und Stauraum sowie Sonnenliegen auf dem Balkon. Die Ausstattung mit Boxspringbetten, Sitzgelegenheiten, TV Geräten, Regendusche, Klimaanlage uvm. ermöglichen gemütliche Momente. Besonders in der Gastronomie werden neue Ideen und Geschmäcker für einen Gaumenspaß gesucht, sodas wir die Abwechslung in den Themenabenden alle zwei Wochen vornhemen. Es werden wöchentlich asiatische, türkische, italienische uva. Küchen vorbereitet und serviert. Natürlich wird die Anzahl der Gäste im Haus beachtet und die Zubereitung der Speisen so genau wie möglich optimiert. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft mit unserem Service begeistern und heißen Sie jederzeit herzlich Willkommen. Freundliche Grüße Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage