Das Preisleistungsverhältnis ist völlig OK. Trotzdem , und der Meinung waren auch noch andere Gäste , gab es einige Punkte bei denen eine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr zu erkennen war. Bitte nicht am "falschen Ende " sparen. Hervorheben in diesem Jahr möchte ich Ahmet , der sich im Speisesaal beim abräumen und eindecken der Tische den Allerwertesten aufreißt. Schlussendlich möchten wir das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Es ist ein großes und ein Beistellbett vorhanden, auf denen man gut schlafen konnte. Wir brauchte ein Zusatzkissen welches umgehend gebracht wurde. Der Balkon war super groß . Es gab Platz für 2 Liegen sowie Tisch und Stühle.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war völlig OK. Verschiedene Sorten Brot, Brötchen auch glutinfreie Backware. Ansonsten war alles da was man zum Frühstück braucht. Zum Abendessen gab es viel Hühnchen in verschiedenen Variationen. Letztes Jahr gab es auch mal Scampi und Garnelen. Hatten wir vergeblich gesucht. Über den angebotenen Fisch haben sich etliche Leute beschwert da er durch die vielen Gräten fast ungenießbar war. Das haben wir schon viel besser erlebt. Was ich auch letztes Jahr schon schade fand , am Abend fehlen mal ein paar Sorten Wurst oder Lachs für diejenigen die nicht jeden Abend warm essen möchten. Der Nachtisch war vielfältig und ließ keine Wünsche offen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hatte super Deutschkenntnisse ,war aufmerksam und durchweg freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie sowie zum Service nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Es tut uns leid, dass Sie bei der Fischqualität sowie der Auswahl der Wurst- und Lachsarten enttäuscht wurden. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und werden auch weiterhin auf einen exzellenten Service achten. Es freut uns, dass Sie das Hotel weiterhin weiterempfehlen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management