Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Tage,gut erholt,aber nicht noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schöner Bau, nicht so protzig .Schöne Zimmer und zentral. Schöne Pools. Wir waren vom 14.3-28.3.25 im Hotel ,denke es interressiert manchen:das Wetter:Am ersten Tag hatten wir 31 Grad, dann sank die Temperatur,ein Regentag war dabei. Dann war Sturm und sehr windig,dann stieg die Temperatur wieder auf 23 Grad.Die letzten drei Tage war es dann zwischen 23-29 Grad.Bevor ich es vergesse.Als die Gäste wieder abreisten,stand doch tatsächlich ein Mitarbeiter vor dem Hotel und hat die Türkische und Deutsche Fahne geschwenkt.War schon rührend.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten noch nie so gute Matratzen ,jedoch die Kissen waren hart und gewöhnungsbedürftig .Der Kühlschrank hat genervt ,ohne Ohrstöpsel hätte ich nicht so gut geschlafen .Das Bad war o.k,will ja nicht drin wohnen.Auch der Blick vom Balkon war schön,jedoch im Sommer,wenn die Rutschen an sind,könnte es laut werden.Wir hatten im ersten Stock,direkt über der Lobbybar unser Zimmer.Dazu noch mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen,Obst wurde auch auf kleinen Tellern mundgerecht gereicht.Es war das erste Hotel ,bei dem ich die Speisen (ausser Eier ,Gemüse und Omlette)nachwürzen musste.Jede Soße schmeckte anderst.Die Nudeln waren mal nicht verkocht,genau wie das Gemüse.Herrlich.Ein grosses Salatbüffet mit verschiedenen Soßen.Und das Brot und die Brötchen,mhmhm.Was mir garnicht geschmeckt hat,waren die Kuchen.Erst Abends gab es tolle Sachen,leider esse ich so spät dieses nicht.Erwähnen muss ich auch noch,dass man jeden morgen und jeden Abend am Eingang zum Speisesaal sehr freundlich begrüßt wurde.Da ging man doch gleich viel lieber rein.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon sehr oft in der Türkei und wurden immer sehr höflich und freundlich behandelt.In diesem Hotel arbeitet kein Personal,sondern so liebe ,freundliche,hilfsbereite,aufmerksame Menschen,denen es immer darauf ankommt,dass der Gast sich wohlfühlt.Und ja,egal ob Stammgast oder Neuling.Ich hab da keinen Unterschied bemerkt.Wir wurden genauso aufmerksam betreut,wie alle anderen auch,AUCH OHNE TRINKGELD!!!!Auch die lieben Menschen an der Strandbar,der Herr,der die Liegen betreut.Nicht zu vergessen unsere Reinigungsfee Shakira,immer fleissig und sehr aufmerksam,ob etwas fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand und Strandpromenade entfernt.Einkaufsmöglichkeiten sind überall,der Dolmusparkplatz ist ganz in der Nähe und man kommt für 1,50Euro überall damit hin.Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.45 Min.Wir kamen um 0.00 Uhr am Flughafen an,dann hatte man vergessen uns auf die Transfer Liste zu setzen und wir mussten warten.Um 2.oo Uhr Nachts kamen wir an und dann erlebten wir etwas,was wir so noch nicht hatten. Der junge Nachtportier,fragte uns als allererstes,habt ihr Hunger?Wir verneinten,aber Durst hatten wir.So schickte er uns zuerst an die Lobbybar.Dann konnten wir gestärkt einchecken.Er trug uns den Koffer aufs Zimmer .Die Freundlichkeit der Menschen dort,setzte sich die ganzen 14 Tage fort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation....für ein 5 Sterne Hotel hatte ich etwas anderes erwartet.Und zwar meine ich die Abendanimation. Wir wohnten wie gesagt im ersten Stock,direkt über der Lobby.14 Tage jeden Abend Musik,wenn man mal von einer Fakirshow??,Akrobatikshow?? absieht,jeden Abend 2 Std.dieselbe Musik:Atemlos..... sogar an der Strandbar.Da kann man noch dran arbeiten.Vielleicht ist es ja im Sommer draussen auf der Bühne besser.Jedenfalls waren wir immer froh,wenn um 23 Uhr Schluss war und da wurde sich auch pünktlich dran gehalten.Wir waren wegen der vielen Menschen in eigentlich engen Raum,nicht gerne bei der Abendshow und zudem war es eben sehr laut. Erwähnen muss ich noch das tolle Hallenbad,mit herrlich warmen Wasser,was auch nicht selbstverständlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im März 2025 so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt schöne Tage bei uns verbringen konnten, sich gut erholt haben und vor allem unser freundliches und aufmerksames Team, die zentrale Lage, die gepflegte Anlage sowie unser gastronomisches Angebot genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte an unsere Kollegen, insbesondere an unsere Reinigungsfee Shakira und das Team an der Strandbar – Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise ernst – sei es zu den Kissen, dem Geräusch des Kühlschranks oder zur Abendanimation. Wir bedauern, dass dies Ihren Gesamteindruck etwas getrübt hat. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern – vielen Dank dafür. Gerade im Animationsbereich gibt es saisonal unterschiedliche Programme, die im Sommer erweitert und ins Freie verlegt werden – vielleicht dürfen wir Sie doch noch einmal in der warmen Jahreszeit von einer anderen Seite überraschen? Auch die kleine Anekdote mit dem Nachtportier und den Fahnen beim Abschied hat uns sehr berührt – das zeigt uns, dass viele kleine Gesten in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns – trotz Ihrer Aussage – sehr freuen, Sie vielleicht doch irgendwann wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Side Sunport Hotel Team Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage