Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie & Oksana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr vielen Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit vielen Abstrichen. Wir schreiben diese Zeilen noch aus dem Urlaub und möchten unsere enttäuschung mitteilen. Das Hotel ist nicht ausgebucht und daher auf Sparmodus eingestellt. An allem (Personal, Essen, Kinderanimation + Material im Kidsclub etc.) wird gespart. Auf unsere Anfrage hin, warum am Strand keine Gözleme gemacht werden, bekamen wir als Antwort, dies würde in diesem Jahr nicht im Hotel Konzept stehen, da auch zu wenig Hotelgäste da sind. Später aus Kulanz sollten Gözleme im Hotel gemacht werden und nachmittags am Strandbar serviert werden. Stattdessen wurden uns kalte Pide und Fladenbrot angeboten. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass das Hotelmanagement sich keine Mühe gibt, auf die Bedürfnisse und Anliegen der Gäste einzugehen. Auch einen Termin zum persönlichen Gespräch haben wir nicht bekommen und dürften nur mit der Gäste Betreuung sprechen, die in unseren Augen leider auch nicht sehr engagiert war. In der Hochsaison wurden die rutschen schon um 14h, un der Hitze und Mittagsruhe aufgemacht und dann auch nur 2 Stunden. Dem Wunsch der Kinder, die rutschen nachmittags länger oder zeitversetzt zu nutzen, konnte auch nicht ensprochen werden. Wir waren ja wohl die einzigen, die sich beschwert haben. Die wasserliegen im Pool ist eine super Erfindung, jedoch wird der Pool und somit auch die Liegen nicht regelmäßig gereinigt. In den 10 tagen haben wir nur einmal gesehen, dass das Wasser gesäubert wurde. Die Bodenfliesen am pool sind ekelhaft dreckig und um die Liegen wird auch nicht geputzt. Insgesamt sind wir über die Anlage sehr enttäuscht und könnten noch viel mehr schreiben. Da wir auch schon sehr oft in Türkei waren und viele Hotels auch in Evrenseki gesehen haben, können wir dieses Hotel nicht empfehlen und definitiv nicht als 5* Haus bezeichnen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist gut, aber nicht abwechslungsreich genug. Wir können kein Hühnchen und Truthahn mehr sehen. Auch hier wird gespart, wo es nur geht. Wenn eine Sache, z.b. Kisir oder Nachtisch leer ist, wir nicht mehr nachgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant sind überwiegend jugendliche ohne Fremdsprachen Kenntnisse. Andere erfahrene Kellner machen den Job sehr gut und für die anderen dann mit. Großen Lob an unsere Kellner Serkhan und Ahmed.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie & Oksana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1