- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nette mitarbeiter in jedem Bereich; Empfang/Rezeption. SPA mit immer heissen und sehr sauberen Dampf, Trocken Sauna, Hamam, Massage und Ruherämen. Mit lieben Shäfin Meral, Massösinen, den Herren Thomas und Atila. Alle sehr nett und zuvorkommend.
Wir hatten ein Doppel und ein einzelbett, mit guten Matratzen. Klreiderschrank klemmte, ist sofort repariert worden. Hätten ein paar Bügel mehr gebraucht für 2 Pers. (es waren 10). Ein Sehr schöner Balkon mit seitlichen Blick aufs Meer. Mit 2 liegen, 2 Stühlen und kl. Tisch. + Wäscheleine. Wegen dem unangenähmen Geruch aus der Kanalisation im Bad, aus dem Waschbecken, war wohl nichts machbar. haben das ein paar mal an der Rezeption gesagt, und es war auch jemand da. Die Zimmertür knallt sehr stark. Man kann nicht leise rausgehen, wenn der andere noch schläft.
Sehr gutes und auswahlreiches Essen. Nettes Personal.
Es ist sofort reagiert worden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Std. Die Wartezeit im Bus auf alle Gäste war sehr lang, über eine Stunde. Der Busfahrer war sehr nett, drengelte aber die anderen Fahrzeuge auf der Strasse, deshalb öftere Bremsungen. Was nich so toll war. Der Sandstrand ist in ca 3-5 min Fussweg vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast jeden Abend gabs am Pool Animationen: Musik, Akrobatik, Gymnasten. Alles Sehr gut. Sehr positive und schnelle Pinar an der Poolbar. Moses mit seinen lustigen Aussagen, Ibrahim und alle anderen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Luisa, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und Ihre Erlebnisse mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage durch und durch genießen konnten. Zunächst möchten wir unser Bedauern über die kleinen Mankos und Unannehmlichkeiten im Zimmer ausdrücken und freundlichst mitteilen, dass wir diese ein weiteres mal an unsere Techniker weitergeleitet haben. Sowohl der Abfluss in der Dusche als auch die Türe werden umgehend kontrolliert und in Ordnung gebracht. Die Matratzen und Betten in unseren Zimmern sind speziell in Belgien angefertigte Modelle und dienen ganz besonders für den bequemen Schlaf, sodass sie sich jedem Körperbau anpassen. Alle anderen Möbel- und Accessoire Stücke wurden ebenfalls aus Belgien importiert und bieten eine gemütliche Atmosphäre. Ein erweitertes Hygiene- und Sicherheitskonzept während der Corona Zeit sorgt für einen sicheren Aufenthalt in der gesamten Anlage. Einzel abgepackte Utensilien im Zimmer wie z.B. Fernbedienung, Kaffee- und Tee Tassen, Wasserkocher, Toilettenpapier, Badeartikel uvm., regelmäßige Desinfektion der Räume und Klimafilter sowie die tägliche Reinigung des Hauses, AHA-Regel und Maskenpflicht im Restaurant und den öffentlichen Bereichen gehören mittlerweile zu unseren Standardleistungen im Hotel. Das Personal in unserem Haus sind meist langjährige Mitarbeiter und bekannt für die hilfsbereite sowie höfliche Art, sodass stets ein familiäre Atmosphäre herrscht. Dart, Boccia, Beachvolleyball, Schaumparty, WasserGym uvm. bietet unser Animationsteam tagsüber zum mitmachen und rundet den Tag mit verschiedenen Shows und Tanzeinlagen ab. Die Spa Managerin Meral und Ihre Crew im Wellness Bereich stehen jederzeit für Beratungen und entspannende Massagen zur Verfügung. Ein Gesamtpacket von Erholung, unvergessliche Augenblicke und Spaßfaktor. Nun wünschen wir uns, Sie bald wieder an unseren sonnigen Plätzen und im Sunport für entspannte Urlaubstage begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Türkei. Side Sunport Hotel & Spa Management