Erhard (71+)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandSehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, und voral
Wir wren anfang November in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Es war alles super und sehr sauber. Gerne wieder.

Gute Lage zum Ort und zum Strand. Für gehbehinderte würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es zum Ort und Strand bergab bzw. auf geht. Dolmuschstation ist direkt vor dem Hotel.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, super Bad. Tolle weiche Betten. Noch nie in einem Hotel so gut geschlafen

5,0
Alle nett und freundlich, wir wurden gut bedient. Es gab weder Wünsche noch Beschwerden.

Schön eingerichteter Speiseraum und tolles Essen.

5,0
Freizeitangebote gibt es genug, ob im Hotel oder ausserhalb. Pool haben wir nicht genutzt. Es fehlt eine schöne Gartenanlage, aber geht leider nicht überall.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Erhard
Alter:71+
Hallo lieber Erhard,

vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber.

Es erfreut uns ganz besonders, dass Sie die Sauberkeit, den schön eingerichteten Speiseraum und unser tolles Essen so gelobt haben. Unsere Abteilungsleiter freuen sich sehr darüber. Durch unsere etlichen Freizeitangebote wird es sicherlich nie langweilig bei uns. Da unser 5 Sterne Hotel zu den Neusten in der Gegend zaehlt, punktet es natürlich auch immer wieder durch die moderne und gemütliche Einrichtung. Die Boxspringbetten ermöglichen unseren Gaesten einen gesunden und erholsamen Schlaf, damit der Urlaub am naechsten Morgen auch gut starten kann.

Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele herzliche Grüsse

Side Sunport