- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum dritten mal in diesem Hotel und haben es werden nicht bereut. Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter, weil in dem Hotel stimmt alles: Sauberkeit, sehr nettes Personal wie z.B. Pinar die superschnelle und lustige Bedienung, super leckeres und abwechslungsreiches Essen, super Animation : Moses (der Verrückte) und Ibrahim geben sich sehr viel Mühe, das es niemandem langweilig wird. Reklamationen werden sofort bearbeitet und es wird einem sofort geholfen: hatten Probleme mit dem Tresor, 5 min. später wurde der Tresor gemacht. Überall stehen Desinfektionsmittelspender
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet mit großem Kleiderschrank, einem Sofa, Tresor, mit einem Bad mit einer großen begehbaren Dusche. Man hat Wasserkocher und man kann Kaffee und Tee im Zimmer kochen. Auch eine große Flasche mit Desinfektionsmittel steht im Zimmer.
Das Essen ist qualitativ und geschmacklich sehr gut. Die Küche gibt sich sehr viel Mühe beim kochen, servieren und dekorieren von allen Speisen, angefangen von Salaten und bis zum Nachtisch ist alles frisch, lecker und sieht super aus. Als wir dort waren, war das Hotel zu ca. 20% belegt, trotzdem war die Auswahl an Essen reichlich und es hat immer sehr gut geschmeckt. Ein sehr großes Lob an das Küchenpersonal, das sich so viel Mühe gibt. In der Strandbar gibts mittags auch Kleinigkeit zum Essen: Burger mit Pommes, Fisch, sowie türkische Spezialitäten und natürlich Salate. Um 15 Uhr gibts Waffeln und Eis. Im Restaurant wird Mundschutz und Einmalhandschuhe getragen.
Top Service, es bleiben einem keine Wünsche offen. Die Bedienung ist einfachst toll, schnell, immer nett, lustig egal wo, ob am Strand, Poolbar oder Restaurant. Ein großes Kompliment .
Vom Flughafen fährt man ca. 45-50 min. Zum Strand läuft man ca. 5 min. Apotheke gibts um die Ecke, zu den Einkaufsmöglichkeiten ca. 10-15 min. zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß, gibts ein Pool mit Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lilli, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Wir sind überglücklich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei und mit uns in vollen Zügen genossen haben. Die Bemühung, unsere Gäste sowohl mit der Qualität als auch mit der Quantität zu begeistern ist nach wie vor die aller erste Aufgabe, welche wir täglich mit Engagament nachgehen. Verbunden damit halten wir uns auch an Sicherheitsmaßnahmen, welche für die Gesundheit der Gäste und des Personals absolut wichtig sind. An die wertvollen Infos in Ihrer Bewertung möchten wir uns anhängen und in kurzen Worten abrunden. Mit jedem Gast sehen wir die Chance, unsere Leistungen um weiteres zu verbessern. Daher ist die Transparenz beim Austausch und die richtige Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter sehr wichtig. Wünsche und Anregungen werden umgehend aufgenommen, weitergeleitet und nach Möglichkeit unmittelbar erfüllt. Wenn Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus durch und durch genießen und auch danach gerne an die Urlaubszeit zurück denken sind wir vollkommen denn dies ist die wertvollste Motivation für mehr Leistung und Qualität. Nun hoffen wir, dass uns in Zukunft nur positive Entwicklungen erwarten und wünschen vorerst Gesundheit und erst dann ein zeitnahes Wiedersehen. Liebe Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management