Wir hatten wieder einen tollen Urlab mit netten Menschen gehabt. Wir haben schon den nächsten Urlaub „Dezember/Januar“ hier gebucht. Das Hotel liegt zwar in der 2. Reihe ist aber sehr empfehlenswert. Man kann sagen es hat ein gewisses Suchtpotenzial.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sehr groß, es ist modern möbliert. Der Zimmerfee fehlte es an Zeit oder Motivation, mal kein Toilettenpapier, mal keine Handtücher und mal wurde kein Zimmer gemacht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksservice, Mittagessen im Hauptrestaurat „Main Restaurant“ und besonders das Abendessen an den Themenabenden ist super - hier ist alles Top !“!“! Die Kellner(innen) sind sehr freundlich, aufmerksam und liebenswürdig. Das Essen ist spitze, es ist mit Sicherheit für jeden etwas schmackhaftes dabei. Der Barkeeper zeigt jeden Abend seine sehenswerte Show ( Getränke mit Klimbim und Wunderkerze ) es ist etwas ganz besonderes dem Barkeeper zuzusehen u. zuzuhören. Hier gibt man gerne mal ein kleines Trinkgeld und hat Spaß an seiner Show.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gästebetreuung nahm jeden Wunsch bzw. Beschwerde auf und regelte alles soweit es möglich war. Das Zimmer wurde sofort nach unsere Beschwerde gemacht, es wurde Toilettenpapier und Handtücher ins Zimmer gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt , für mich als Behindertem nicht gut erreichbar, hier fehlt ein Shuttlebus. Am Strand ( feiner Sand ) ist alles vorhanden. auch eine Strandbar
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Sonstiges
Im Wellnessbereich befinden sich Sauna und Dampfbad u Ruheraum.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Der der Animateur Moses ist Spitze.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert & Agnes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren naechsten Türkeiurlaub in unserem Hotel verbringen würden. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement