- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich durfte zum 2. Mal in diesem Jahr im SideSunport Hotel Urlaub machen. Diesmal bin ich mit meiner Mama angereist. Es war einfach wieder super toll! Wie nach Hause kommen. Meine Mutter hat sich schnell sehr sehr wohl gefühlt und war von der Herzlichkeit aller überwältigt. Ganz lieben Dank!!! Auch lieben Dank an Kübra und der Organisation des Privattransfers. Es hat sich gelohnt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr geräumig. Safe und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Der Balkon lädt ebenfalls zum verweilen ein. Es wurde regelmäßig gereinigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Es war für jeden etwas dabei. Besonders die türkischen Spezialitäten haben wir genossen!
Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Man wird von allen Mitarbeitern verwöhnt und umsorgt. Man muss nie lange warten. Alle waren sehr, sehr freundlich und flink. Nach kurzer Zeit kannte man bereits unsere Namen und Trinkgewohnheiten. Ganz besonders hervorheben möchten wir unseren lieben Adem. Er war immer zur Stelle, sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend, egal ob im Restaurant oder an der Strandbar! Sein Espresso Spezial an der Strandbar war unser persönliches Highlight! Danke für alles!
Das SideSunport Hotel befindet sich in Evrenseki in der Nähe von Side. Von Strand bis Einkaufsmöglichkeiten ist alles fußläufig erreichbar. Möchte man nach Side oder Manavgat fahren, steht direkt hinter dem Hotel eine Dolmuşstation bereit. Wir empfinden die Lage als perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz, ganz toll fanden wir das Animationsteam. Vielen lieben Dank an Moses für dein Entertainment! Besonderen Spass hatten wir ebenfalls mit Easy und Ayşegül beim Boccia, bei Tanzveranstaltungen und bei der Schaumparty. Auch mit Melissa hatten wir viel Spass. Alle waren sehr herzlich, besonders auch zu meiner Mama. Das hat sie sehr glücklich gemacht. Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |