Wir haben eine wunderschöne Woche in einem ausgezeichneten Hotel verbracht. Schon der erste Eindruck beim Empfang, sowie die absolute Sauberkeit und die freundlichen Mitarbeiter ließen auf eine tolle Woche blicken.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick aufs‘Meer, welches sehr gut ausgestattet und ordentlich gereinigt wurde. Auch die Größe des Zimmers sowie der Balkon waren optimal. Wir haben sehr gut geschlafen. Einziger Kritikpunkt waren die Kopfkissen aber das ist Empfindungssache.
Die Auswahl an Speisen ließ keine Wünsche offen. Qualität top!
Tolle und überaus aufmerksame Mitarbeiter, die immer darauf geachtet haben, dass es dem Gast so angenehm wie möglich gemacht wurde. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Die Anfahrt zum Hotel dauert mit dem Transferbus ca. 1-1,5 Stunden. Die Lage war für uns optimal. Nach ca. 3 Minuten ist man mitten im Geschehen. Zum Strand läuft man gemütlich 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine leichte Animation und niemals aufdringlich. Moses, der Chefanimateur versteht seinen Job und ist nebenbei auch noch ein super Typ der die Leute mitnimmt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wie „im Urlaub bei Freunden“ gefühlt haben und mit unserem Service, der Sauberkeit sowie der Qualität unserer Speisen so zufrieden waren. Besonders schön ist, dass Ihnen auch die Zimmerausstattung, die Lage und unsere dezente Animation – vor allem mit Moses – so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Sunport Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Side Sunport Hotel Team HOTELMANAGEMENT


