Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlungsquote eher zu hoch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel lässt der Service an einigen Stellen, insbesondere in der Lobby-Bar, sehr zu wünschen übrig; hier ist bis abends quasi Selbstbedienung einschl. Abräumen der leeren Gläser. Für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich unmöglich. Die in die Jahre gekommenen Animateure versuchgen lustig zu sein; na ja ! Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Beanstandungen; Zimmerwunsch wurde realisiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Hotels in Evrenseki noch verbesserungsfähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in der Lobby-Bar für ein 5-Sterne-Hotel indiskutabel. Selbstbedienung bis abends !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst-Helmut, Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und sind sowohl über die positiven als auch Kritikpunkte sehr dankbar denn dadurch sehen wir die Chance, unsere Leistungen um weiteres zu verbessern. Wir können herauslesen, dass wir Sie insbesondere mit unserem Service nicht ganz begeistern konnten, was wir sehr bedauern. In der Gastronomie und verbunden damit auch im Service haben wir zu den letzten Jahren vieles erneuert und ausgedehnt. Im Restaurant, am Strand und an den Bars bieten wir einen Getränkeservice an, in welchem der Self-Service nicht beansprucht wird. Zudem gibt es ein Zugang hinter die Bar Theken nicht, sodass sich Gäste nicht selbst an Getränken bedienen können und wie Sie es erwähnen ,,Abräumen von leeren Gläsern muss durch den Gast erfolgen’’ ist absolut nicht korrekt, denn mal ehrlich, so etwas würde kein Gast in einem Hotel tun. Dies ist genau wie Sie es sagen, in einem 5* Hotel nicht akzeptabel woran wir uns auch festhalten und unseren Service dementsprechend anbieten. Unser Anspruch ist es, dass Ihre Zeit im Side Sungate Hotel zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis wird. Wichtig ist; Gemeinsame Zeit an einem Ort, wo Sie sich uneingeschränkt aufgehoben und die Erholung fühlen können. Selbstverständlich beherzigen wir alle Anerkennungen und Mankos und bemühen uns, die Qualität in unseren Leistungen zu erhöhen. Wir würden uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen freuen und heißen Sie in diesem Sinne bald wieder herzlich Willkommen. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage