- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Hotel lässt der Service an einigen Stellen, insbesondere in der Lobby-Bar, sehr zu wünschen übrig; hier ist bis abends quasi Selbstbedienung einschl. Abräumen der leeren Gläser. Für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich unmöglich. Die in die Jahre gekommenen Animateure versuchgen lustig zu sein; na ja ! Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.
Keine Beanstandungen; Zimmerwunsch wurde realisiert
Im Vergleich zu anderen Hotels in Evrenseki noch verbesserungsfähig.
Service in der Lobby-Bar für ein 5-Sterne-Hotel indiskutabel. Selbstbedienung bis abends !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ernst-Helmut, Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und sind sowohl über die positiven als auch Kritikpunkte sehr dankbar denn dadurch sehen wir die Chance, unsere Leistungen um weiteres zu verbessern. Wir können herauslesen, dass wir Sie insbesondere mit unserem Service nicht ganz begeistern konnten, was wir sehr bedauern. In der Gastronomie und verbunden damit auch im Service haben wir zu den letzten Jahren vieles erneuert und ausgedehnt. Im Restaurant, am Strand und an den Bars bieten wir einen Getränkeservice an, in welchem der Self-Service nicht beansprucht wird. Zudem gibt es ein Zugang hinter die Bar Theken nicht, sodass sich Gäste nicht selbst an Getränken bedienen können und wie Sie es erwähnen ,,Abräumen von leeren Gläsern muss durch den Gast erfolgen’’ ist absolut nicht korrekt, denn mal ehrlich, so etwas würde kein Gast in einem Hotel tun. Dies ist genau wie Sie es sagen, in einem 5* Hotel nicht akzeptabel woran wir uns auch festhalten und unseren Service dementsprechend anbieten. Unser Anspruch ist es, dass Ihre Zeit im Side Sungate Hotel zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis wird. Wichtig ist; Gemeinsame Zeit an einem Ort, wo Sie sich uneingeschränkt aufgehoben und die Erholung fühlen können. Selbstverständlich beherzigen wir alle Anerkennungen und Mankos und bemühen uns, die Qualität in unseren Leistungen zu erhöhen. Wir würden uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen freuen und heißen Sie in diesem Sinne bald wieder herzlich Willkommen. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team