- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modern und gepflegt. Die Zimmer sind schön groß mit kleinem Balkon. Hotellobby sehr stylisch. Zur Adventszeit überall Weihnachtlich geschmückt.
Sehr bequemes Bett, Fernsehen mit allen deutschen Sendern, Wasserkocher und Kühlschrank.
Das Essen hat mir nicht gefallen. Die Köche standen eher gelangweilt hinter den Warmhaltebehälter, das Essen war meistens lauwarm oder auch kalt darin. Die Speisen waren mit Deckel abgedeckt und nur von unten beheizt. Jeder mußte erst den Deckel öffnen. Pommes daher immer labberich durch das Kondenswasser. Das kann man doch anders lösen, zumal es auch nicht hygienisch ist. Ein Desinfektionsspender sollte auf jeden Fall vor dem Speisesaal stehen. Brot und Brötchen zum selber abschneiden eher trocken und Croissants hart. Nachtisch sehr gut - auch toll angerichtet. Tische immer schön eingedeckt und aufmerksame Kellner die Getränke bringen. Achtung: wenn man spät abreist soll man fürs Abendessen 10 Euro zahlen
Alle ganz okay, aber nicht unbedingt Stimmungsmacher. Es waren nur wenige Gäste im Hotel - vielleicht war es deshalb etwas verhalten. Man merkt schnell wer auch Spaß bei der Arbeit hat, wie zum Beispiel die immer gut gelaunte Phina an der Bar.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Kurzer Weg zum Strand und zu Fuß kann man bis nach Side auf der schönen Promenade laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatte mich auf Tagesanimation und Abendunterhaltung gefreut...gab es aber nicht !! Einen Animateur gab es wohl, der wurde immer mal kurz im Hotel gesichtet. Am Abend saßen zwei DJs hinter einem Laptop ohne Spaß und Gespür für Unterhaltung. Ein türkischer Abend mit Folklore Gruppe und eine Bauchtänzerin, die männliche Gäste zum Bauchtanz animierte, konnten nicht wirklich begeistern. Eine Liveband brachte auch keine Stimmung und vielleicht wäre BINGO auch unterhaltsamer. Am Tag wurde nichts angeboten. Wellness : Bademantel kostet 4 Euro pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Barbara, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Sowohl für Ihre Anregungen als Anerkennungen sind wir dankbar und möchten stetsfort das aller Beste daraus machen um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen und engagierten Personal sind wir als Hotel Team sehr bemüht, Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem Haus so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Große Zimmer mit bequemer Einrichtung, ideale und zentrale Lage, auserlesene Speisen und eine große Auswahl an Getränken begleiten Sie im gesamten Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Begeisterung für unsere Gastronomie nicht wecken konnten. Die Wärmebehälter werden zur jeder Mahlzeit zwischen 73 Grad und 80 Grad aufgeheizt, wobei die Durchschnittstemperatur bei 65 Grad liegt. Durch die konstante Öffnung der Klappen entweicht Wärme und benötigt seine Zeit, die ursprüngliche Temperatur wieder zu erreichen. Eine gewisse Menge an Vorfertigung der Speisen findet nur zur Anfangsphase statt, sodass jeder Gast, sobald Sie das Restaurant betreten auch speisen können. Anschließend bereiten unsere Köche je nach Anfrage und Menge der Gerichte weiterhin zu. Die Brötchen und Brotsorten werden nicht vorgeschnitten; so wird das Austrocknen und Verschwendung vermieden, welches in jedem Hotel und auch Club Hotels so organisiert wird. Tages und Abendunterhaltung findet nach wie vor mit Tanzeinlagen, Live Musik, Spiele und Aufführungen nun zur Wintersaison je nach Wetterlage statt. Hierbei sind wir hoch bemüht, die Richtlinien für den Schallpegel nicht zu überschreiten und behalten dies in Kooperation mit unseren Technikern regelmäßig im Auge. Zu guter letzt möchten wir uns für Ihren namentlichen Lob an unsere Pınar bedanken und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Team