- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederholung nicht ausgeschlossen........ Im grossen und ganzen war der Urlaub erholsam ,nettes Personal überall zu finden .gutes Essen auch an der Strandbar und Pool Bar. Es gab immer was zu lachen mit Animateur Moses... An der Pool Bar war es immer sehr locker und das Essen nachmittags war sehr gut .. Es gab aber auch negative Seiten ,zb das die Reinigungskraft unser Zimmer nicht richtig gesäubert hat und kein Kaffee und Toiletten Papier aufgefüllt hat .Aber auch das urplötzlich das Kuscheltier unserer Tochter verschwunden war und es nicht mehr auffindbar war ,nachdem das Zimmer gereinigt wurde .trotz aller Bemühungen wurde es nicht mehr gefunden .sehr traurig 😢 Einen Punkt gibt es dennoch zu kritisieren und zwar die Pappbecher und pappstrohalme am Pool... dann lieber plastikmehrweg Becher statt Pappe .die Getränke verblieben nicht lange in den Bechern sondern liefen aus .Das könnte man bestimmt wieder ändern ,denn Pappbecher verursachen auch müll. die umgebung ,Strand und Promenade sehr sauber und gepflegt .Strandbar wurde neu gemacht und sieht sehr einladend aus .allem in allem würden wir das Hotel wieder buchen . Das Hotel in all seinen Bereichen sehr ordentlich und ansprechend . Auch Jenny die Gästebetreuung ist sehr nett und hilfsbereit . ..
Zimmer war gut ausgestattet,Fernseher ,Wasserkocher ,Tee,Kaffee, Hygieneartikel usw.
Essen war sehr gut und jeder findet was..
service war gut unter diesen stressigen Bedingungen der Kellner.wir haben estrotzdem erlebt das immer Mal wieder die Bestellung aufgenommen wurde und es trotzdem vergessen wurde zu bringen 😔 Die beste war Nihal im Restaurant und Außen Restaurant 😄
Lage ist sehr zentral gelegen ,nicht weit zum Strand und zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde immer was geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo liebe Carmen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten hier nochmal ausdrücklich unser Bedauern mitteilen. Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass wir das Kuscheltier Ihrer Tochter trotz intensiver Suche nicht finden konnten. Ihr Lob als auch Ihre Kritikpunkte haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Solche Feedbacks sind uns immer sehr wichtig, da wir schauen können, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Hinsichtlich den Kartonbechern möchten wir anmerken, dass wir zuvor Plastikbecher- und Strohalme angeboten hatten. Da wir auch einen Beitrag zum Thema Umweltschutz leisten möchten, haben wir umgestellt. Viele unserer Gaeste hatten dies zuvor auch in Ihren Feedbacks immer wieder angesprochen. Dass es Ihnen nicht so zugesagt hat, bedauern wir sehr. Unser F&B Manager hat Ihr Feedback bereits erhalten und wird dementsprechend schauen, wie dieser Umstand mit anderen Massnahmen verbessert werden kann. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürften. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement