- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel mit viel Stammpublikum. Es wird viel Wert auf einen zufriedenen Gast gelegt. Küpra, die Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer im Haus 2 auf der fünften Etage Mt seitlicher Meerblick vom Balkon, der übrigens sehr groß ist. Es hat 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, die Einrichtung ist geschmackvoll und in einem guten Zustand. Regendusche im Badezimmer. Dort wären auch Seifen- und Duschgelspender eine Alternative zu den vorhandenen kleinen Fläschchen.
Es ist Vorsaison, das Hotel ist aber gut belegt. Seit einigen Tagen kann man auch am Strand essen (Pizza, Salat, Spaghetti, Hähnchenburger, ...). Themenabend gab es erstaunlicher Weise nicht, nicht mal ein Türkischer Abend. Die Auswahl an Speisen ist nicht riesengroß, dafür aber geschmacklich für uns sehr gut gewesen und auch nicht kalt, wie in anderen Hotels. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Von vielen Sorten Honig und Marmelade, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Lachs, Bratenaufschnitt, Rührei, Omelett, usw. bis zu Müslis war alles ausreichend und frisch vorhanden. Am Strand gab es noch Eis und Waffeln
Das Personal spricht zum größten Teil ein gutes Deutsch, ist immer freundlich und zuvorkommend, freut sich natürlich über Trinkgeld, macht seine Arbeit aber auch, wenn es mal keines bekommt.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe auf einer leichten Anhöhe. Man benötigt schon etwas Kondition sowohl zum Strand als auch runter zur Straße zum stoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio macht einen guten Eindruck. Animation haben wie selbst nicht genutzt, wurden aber sichtbar von anderen Gästen gut angenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und besonders die Gästebetreuung durch Kübra, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität der Zimmer und Gastronomie hervorheben. Wir sind froh, dass Ihnen der seitliche Meerblick und die ruhige Lage Ihres Zimmers gefallen haben. Ihr Vorschlag zu den Seifen- und Duschgelspendern im Badezimmer ist eine großartige Idee, die wir gerne in Betracht ziehen werden. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts keine Themenabende gab, aber wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität der Speisen genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Side Sunport Team Hotelmanagement