Sehr gutes Hotel. Waren wie vor 4 Jahren bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Es steht bei späterer Abreise kein Zimmer zum Duschen und umziehen zur Verfügung. Bei unserem Aufentalt gab es auch gegen einen Aufpreis von 50€ bis zu unserer Abreise kein Gästeersatzzimmer. Ein Familieenzimmer für 100€ zusätzlich hätte zur Verfügung gestanden. Unser Aufentalt erstreckte sich vom 23.07. bis 02.08.2023, also 10 Tage. Im Gegensatz zu 2019, mussten wir feststellen, dass nach 2019 in dem das Hotel durch holidaycheck ausgezeichnet wurde, Nachholbedarf im Bezug auf Instandsetzung der Balkone und Flure besteht. Zudem ist es für ein 5 Sterne Haus mehr als bedauerlich, dass wie vorgenannt kein Zimmer bei später Abreise Kostenfrei zur Verfügung steht. Aber nun auch positive Seiten unseres Aufentalts. Wir waren mit allen Mitarbeitern des Hotels mehr als zufrieden. Die Bedienungen im Restaurant und die Speisen waren hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Klaus-Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wie vor 4 Jahren sehr zufrieden waren und einen schönen Familienurlaub in unserem Hause verlebt haben. Wir hatten es sehr bedauert, dass wir Ihnen am Abreisetag kein Doppelzimmer zur Verlaengerung anbieten konnten. Leider gab es die Verfügbarkeit nicht her. An diesem Tag hatten wir lediglich noch ein Familienzimmer mit 2 Raeumen zur Verfügung. Diese Zimmerkategorie kostet bei Zimmerverlaengerung 100 Euro. Eine weitere Option konnten wir Ihnen leider nicht anbieten. An manchen Tagen haben wir eine optimale Auslastung und da wir neu anreisenden Gaesten das gebuchte Zimmer spaetestens um 14 Uhr zur Verfügung stellen müssen, kann es vorkommen, dass wir das bewohnte Zimmer nicht verlaengern können. Wir hoffen unserer Argumentation folgend auf Ihr Verstaendnis. Sie haben geschrieben, dass die Balkone und Flure instandgesetzt werden sollten. Leider haben Sie hierzu keine weiteren Details genannt, sodass wir nicht genau wissen, was Sie genau damit gemeint haben. Über Ihr Lob haben sich die verantwortlichen Abteilung wirklich sehr gefreut und wir danken Ihnen hierfür. Es waere schön, wenn Sie uns schon bald wieder beehren würden. Gerne können Sie Ihr Feedback dann direkt waehrend Ihres Aufenthaltes weiterleiten, damit wir uns ggf. direkt um Ihre Verbesserungsvorschlaege bemühen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege alles Gute und danken Ihnen recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement