Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Okan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.ten mal im Side Sunport
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positives Gesamtbild ………………………..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, was definitiv ein Pluspunkt war. Allerdings fanden wir die Beleuchtung im Zimmer ein wenig zu dunkel, was den Gesamteindruck etwas trübte. Ein weiteres kleines Manko war die klemmende Tür unseres Kleiderschranks. Die braune Farbgebung der Möbel wirkte zudem etwas veraltet und könnte eine kleine Auffrischung vertragen. Trotz dieser Kleinigkeiten waren wir rundum zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren erneut im Hotel und konnten feststellen, dass die Qualität der Gastronomie in Bezug auf das Essen genauso hervorragend ist wie im letzten Jahr. Jedes Gericht war köstlich zubereitet und hat uns stets aufs Neue begeistert. Leider konnten die Getränke und insbesondere die Cocktails nicht mit dem Essen mithalten. Während der Whisky geschmacklich im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hat, war es besonders auffällig, dass ein und derselbe Cocktail bei dreimaliger Bestellung unterschiedlich geschmeckt hat. Hier wäre eine konstante Qualität wünschenswert. Nichtsdestotrotz war der Gastronomiebereich insgesamt ansprechend, wenn man die leckeren Speisen berücksichtigt. Wir hoffen, dass das Hotel die Getränkeauswahl und -zubereitung in Zukunft optimiert.


    Service
  • Schlecht
  • Während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel mussten wir leider eine deutliche Abnahme des Servicelevels im Vergleich zum Vorjahr feststellen. Insbesondere ein Mitarbeiter an der Strandbar, ein älterer Herr mit Halbglatze, trat mir gegenüber recht unfreundlich auf. Als ich eine Bestellung aufgab, wurde ich mit einem kritischen Blick gefragt, ob ich wirklich so viel essen möchte. Auch bei der Nachfrage meinerseits, warum er mich so anschaute, bekam ich keine klare Antwort und fühlte mich unwohl. Zusätzlich zum persönlichen Umgang gab es auch organisatorische Probleme. Unsere Bestellungen wurden oft falsch oder unvollständig aufgenommen. Ein Beispiel: Meine Schwiegermutter erhielt ihren Fisch an der Strandbar mit einer Verspätung von 15 Minuten im Vergleich zu unseren Gerichten. Es gab jedoch auch positive Aspekte. Einige der Servicekräfte, insbesondere 1-2 Damen, waren sehr freundlich und bemüht. Alles in allem hat der Service dieses Jahr stark nachgelassen. Wir hoffen auf eine Verbesserung bei unserem nächsten Besuch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der 2.ten Reihe und der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen. Direkt nebenan ist die Dolmus Station.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besuch beim Frisuer im Hotel. Trotz meiner pingeligen Ansprüche an Haarschnitte, schaffte es der Friseur, meine Erwartungen zu übertreffen. Er ging mit äußerster Sorgfalt und Präzision vor, und das Ergebnis war makellos. Ebenso begeistert war ich vom Spa-Bereich. Das Personal, insbesondere die Damen, waren stets freundlich, herzlich und begrüßten uns immer mit einem Lächeln. Ein weiterer Pluspunkt war, dass niemand aufdringlich war, was zu einer entspannten und angenehmen Atmosphäre beitrug. Die Animation: Moses und seine Crew konnten uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seine Parfüms sind Qualitativ sehr gut. An sich die Animation war super! Moses ist ein sehr hilfreicher und korrekter, lustiger Mensch. Wir mögen Ihn alle und besuchen das Hotel gerne um Moses zu treffen. Poolboy: Enver ist ein sehr Fleißiger Mann, extrem hilfsbereit und stets bemüht um das Wohl der Gäste !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Okan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Okan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen haben wir bereits an alle Abteilungen weitergeleitet. Solche Feedbacks fliessen glz. in unseren Jahresbericht ein und in der Winterpause werden wir diese im Detail analysieren und dann werden wir Ziele definieren um entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Wir sind sehr optimistisch, dass wir dann entsprechende Verbesserungen erreichen, um rundum zufrieden Gaeste haben zu können. Auf jeden Fall danken wir Ihnen für Ihr Meinung! Das Side Sunport Team würde sich auch sehr freuen, wenn Sie Ihren naechsten Türkeiurlaub erneut in unserem Hotel verbringen würden. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage