Gute Hotelanlage mit freundlichem Personal und gutem Service. Ein richtiger Wohlfühlort.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet, eine kleine Minibar ist ebenfalls vorhanden welche mit kühlen Getränken täglich aufgefüllt wird. Die Ausstattung befindet sich in einem guten Zustand. Leider muss ich hier wieder einen Stern abziehen, da wird leider mit extrem unangenehmen Gerüchen im Bad zu kämpfen hatten welche aus dem Siphon kamen, es stank permanent nach altem Urin.
Ausgewogenes Essenangebot vorhanden, besonders sind die Themenabende zu erwähnen, hier wird definitiv dem Gast etwas geboten. Die Kellner sind sehr schnell und kümmern sich um alle Anliegen der Gäste.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Leider muss ich allerdings 2 Sterne abziehen, da der Roomservice im Vergleich zum Juni wo wir schon einmal in diesem Hotel waren extrem nachgelassen hat. Teilweise werden die Zimmer nicht gereinigt oder nur Halbherzig durchgewischt!
Das Hotel hat eine extrem gute Lage, der Strand ist schnell zu Fuß erreichbar! Rund um Das Hotel befinden sich ein paar kleinere Geschäfte, sodass man Abends noch gemütlich spazieren gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Stephan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns hierfür herzlichst. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob und auch Ihre Anmerkungen haben wir an alle Abteilungen weitergeleitet. Solche Feedbacks sind uns immer sehr wichtig, da wir schauen können, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Hinsichtlich dem Roomservice und der Geruchsbelaestigung im Bad haetten wir dies gerne detailliert kontrolliert. Da wir zu dieser Zeit mehrere Gaeste unter Ihrem Namen zu Gast hatten, wissen wir leider nicht genau, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Falls es Ihnen keine Mühe machen sollte, waere es toll, wenn Sie uns diese Information an unsere Guest Relation Managerin (gr@sidesunport.com) mitteilen könnten. Dementsprechend würden wir entsprechende Massnahmen im Housekeeping ergreifen, damit zukünftig solche Beschwerden ausbleiben. Für die Unannehmlickeiten möchten wir uns gerne an dieser Stelle entschuldigen. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren naechsten Türkeiurlaub in unserem Hotel verbringen würden. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement