- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die kleine Hotelanlage ist eigentlich gut. Leider gibt es in der Lobby(Rezeption) keine Klimaanlage. Die Gäste waren größtenteils aus Deutschland. Nur ein Mitarbeiter konnte ein wenig gebrochen deutsch, im Gegensatz zum Basar/Einkaufsstraße, dort konnten alle deutsch. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war noch akzeptabel. Bei Stromausfall gibt es keinen Notstrom wie in den anderen Hotels. Deshalb war die Hitze dann in den Zimmern (nachts) nicht auszuhalten. Der Fahrstuhl ging die gesamte Woche nicht. Wir waren in der obersten (4.) Etage untergebracht und bei 40 Grad glaube ich nicht, dass es alle lustig finden, die Stufen mehrmals zu steigen. Auf Grund der geringen Größe des Hotels und der gleichen Gästeproblematiken findet man sehr schnell Kontakt. Die Urlauber haben alle das Beste aus dem Urlaub gemacht. Wir haben sehr nette Bekanntschaften geschlossen! Liebe Grüße an Inge und Henri sowie Mareike und Imke.
Das Zimmer war sehr klein, gerade so für 2 Personen ausreichend. Für Eine Aufbettung (wie bei vielen anderen Urlaubern mit Kind), finde ich das Zimmer zu klein. Dass das Hotel erst im letzten Jahr eröffnet wurde, war nicht erkennbar. Die Klimaanlage funktionierte, war aber bei "Bezug" nicht an, so dass wir in unserem Zimmer (unterm Dach) kaum atmen konnten. Einen Balkon haben die Zimmer in der 4. Etage nicht. Föhn und Handtücher waren vorhanden.
Die ersten 3 Tage war das Essen eine Zumutung. Mittag und Abendbrot waren identisch und geschmacklos. Die Auswahl sehr gering. Dann wurde der Koch gewechselt. Das Essen wurde besser und hatte ein wenig mehr Abwechslung. Säfte gab es nicht (es sei denn frischgepresst gegen Bares)!!! Als ich zum Frühstück Milch vermisste, hieß es: Milch - ein Euro pro Tässchen! Plätze beim Essen reichen nicht immer aus.
Keine Begrüßung, nur schnell Formular ausfüllen. Erklärungen zum Ablauf im Hotel gab es nicht. Safecode in allen Zimmern gleich. Man muß darauf bestehen, diesen zu ändern. Unsere Beschwerden wurden sich zwar angehört, aber geändert wurde nichts. Wenn man des Englischen nicht mächtig ist, gibt es nur die Kommunikation mit Händen und Füßen. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, wenn auch nur oberflächlich. An Zeiten (Strandshuttle und Essen) wird sich nicht gehalten, Verspätung ist immer inklusive.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, was aber nicht stört. Der Weg zum Strand ist auch ohne Shuttle (zumindest für Erwachsene) machbar. Die Ladenstraße ist gleich um die Ecke. Dort werden Ausflüge (kann ich nur empfehlen) preiswerter angeboten, als von den Reiseveranstaltern im Hotel. Der Transfer zum Flughafen hat 50 min gedauert. Unterhaltung im Hotel gab es an einem Abend (Bauchtänzerin). Ansonsten verliefen die Abende sehr unorganisiert, Musik an dann wieder aus, laut dann wieder leise, dann wieder gar nicht. Preis für Dolmus nach Side (12 km) günstige 1, 75 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es an einem Abend (Bauchtänzerin). Ansonsten wurde mehr schlecht als recht versucht am Abend Musik abzuspielen. Da keiner das Zepter in der Hand hatte, war es mehr Chaos als Genuss. Der Pool wurde auf Grund einer Wasseruntersuchung an unserem letzten Tag gesperrt. Ansonsten war der Pool aber groß genug. Auflagen für die Liegen waren nicht ausreichend vorhanden. Am Strand gab es Liegen aber gar keine Auflagen. Saft und Wasser standen am Strand zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |