Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(36-40)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
4,5 / 6

Uns wurde mal wieder bewußt das man sich manchmal für unseren deutschen Mitbürger im Urlaub schämen muss..nachdem es pünktlich um 19 Uhr kein Essen gab wurde ein Aufruhr veranstaltet ! Diese besagten Leute versuchten den einen oder anderen mit Ihre Deutscher Mentalität anzustecken! Leute vergesst nicht das Ihr im Süden Urlaub macht und da ticken die Uhren anderst, dann bleibt hier in Deutschland, dann kommt das Essen pünklich auf den Tisch, oder sogar noch 10 Min. vorher,zudem das ist ein 3 Sterne Hotel, da kann und muss man kein Essen für 5 Sterne erwarten, dann bucht sowas und bezahlt einfach mehr Geld dafür..aber ich glaube Ihr werdet auch dort was finden zum "motzen".Uns hat die türkische Küche und das Hotel sehr gut gefallen. Für den Preis von 295 euro das wir für eine Woche bezahlt haben...war es wirklich klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu, und für ein 3 Sterne Hotel superklasse. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Und die Betten super dekoriert, mit Herzchen, Schwäne etc. Klimaanlage funktierte, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speißen entsprach unserern Erwartungen, allerdings waren keine internationelen Gerichte vorhanden, ausschließlich türkische Küche. Aber für das geht man ja in Urlaub, Schnitzel gibt es wieder zuhause ;-)


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, sie versuchen das Möglichste für Ihre Gäste zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist ca. 500 Meter entfernt, der aber mit dem hoteleigenen Shuttle Service zu erreichen ist. Liegen vom Hotel gratis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden