- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes gemütliches Familienhotel. Wer aufmerksamen Service einer Rundumbespaßung und Animation vorzieht ist hier goldrichtig.
Größe ist ausreichend, die Ausstattung mit Kühlschrank und Klimaanlage sowie Fernseher guter Standard. Sauberkeit durch tägliche Reinigung super. Möbilierung ist etwas in die Jahre gekommen und das Bett ist mit 1,40m gerade noch ausreichend, gut das es noch eine Extraliege gab.
Leckere türkische Küche, viel Geflügel und vegetarisch. Wer in diesem Land Schweinebraten und Schnitzel erwartet ist am falschen Ort.
Selami, Sefa und Semira sind sehr freundlich und aufmerksam, Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erledigt, bei Beschwerden werden umgehend Lösungen gesucht.
Vom Flughafen Antalya ca. eine Stunde Fahrzeit. Lage im Ort ist klasse, vieles ist zu Fuß erreichbar und ansonsten gibt es ja den Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby liegen Flyer über diverse Angebote aus. Da wir andere Interessen haben kann dazu nichts gesagt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Bernd; Vielen lieben Dank für die positive Bewertung an uns. Auf deinen nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt, du bist immer herzlich willkommen. Liebe Grüße vom gesamten Team. Hüseyin ÖZTÜRK G.Manager