Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Nachtrag zu meiner Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachtrag zu meiner gemachten Bewertung. Es handelte sich wirklich um eine Verwechslung. Am der Rezeption war nicht der Manager, sondern ein Angestellter der Trinkgeld verlangte . Die Sache wurde geklärt.ich kann das Hotel weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen. Kellner, Küche und Putzfrauen alle super nett. Das Essen ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Sehr schön


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Cocktail nicht im Al enthalten. Vom Chef selbst bestimmtes Trinkgeld. Was ich an ihn aber nicht gezahlt habe. Warum auch. Er machte nichts und saß den ganzen Tag an der Rezeption und bediente sich am Buffet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste; Meine Name ist HÜSEYİN (Besitzer-G.Manager) Ich habe dich während deines Urlaubs noch nie gesehen und kenne dich auch nicht.Ich glaube, Sie verwechseln mich mit meinem Kollegen an der Rezeption. Ich fragte unseren Mitarbeiter, er sagte, dass man zur Bank gehen würde, um Geld abzuheben, und dass er dafür eine Gebühr verlangen würde.Ich denke, es liegt ein Missverständnis oder eine Fehlkommunikation vor... Wir möchten Ihnen sagen, dass wir dies bei Ihrem nächsten Besuch nachholen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit Freundlichen Grüssen.. Hüseyin Öztürk (Besitzer) G.Manager