Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich in Ordnung a b e r Verpflegung und Service stark verbesserungswürdig. Wir fanden gut, dass das Hotel recht klein ist. Sehr erholsam. Die vielen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich kennen viele kein anderes Hotel in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Betten gut. Nach 4 Tagen hatte das Putzteam immer noch nicht begriffen, dass wir zu Dritt sind. Also Handtücher für Drei und nicht für Zwei. Gläser wurden nicht ausgetauscht. Auch die Reinigung des Fußbodens muss doch wenigstens so sein, dass keine Flusen mehr herumfliegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens war für die Größe des Hotels in Ordnung. Die Qualität allerdings weniger. Viele Speisen, die eigentlich heiß sein sollten, waren lauwarm oder kalt. Die Milch zum Frühstück hat säuerlich geschmeckt. Ebenso die Pancakes. Konnte man nicht trinken bzw. essen. Die Butter hat durch den ständigen Wechsel vom Kühlschrank auf das Buffet (dort wurde sie nicht gekühlt) und wieder zurück eine eingetrocknete gelbe Schicht gehabt. Ekelhaft. Orangensaft für 2 Euro in einem winzigen Pappbecher geht gar nicht. Saft gehört in ein Glas und 2 Euro.... Abzocke. Die Nudeln lagen oft im Wasser oder sie waren total fettig. Die Krönung war die angebliche Eistorte zum türkischen Abend. Es war eine Mischung aus Teig und Creme mit einer winzigen Menge Eis. So eine schlechte Eistorte haben wir noch nie gegessen. Der Geschmack war einfach nur zuckersüß und der Teig hat nicht frisch geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Eine zweite Zimmerkarte kostet 10 Euro Gebühr. Das haben wir noch nirgends in der Türkei erlebt. Das junge Kellnerteam fanden wir unprofessionell. Tanzten und sangen ständig um einen herum. Sehr nervig. Es gibt sicherlich Gäste, die das gut finden. Da müssen die Kellner einfach ein Gespür für haben. Auch der Schweißgeruch einiger Kellner und die unsaubere Kleidung einiger Kellner war eklig. Die Getränke wurden zügig an den Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Einkaufen perfekt. Strand zu Fuß sehr weit. Shuttle in unregelmäßigen Abständen vorhanden. Der Strandabschnitt des Hotels war ungepflegt und die Liegen teilweise defekt und in einem abgewohnten Zustand. Es gab keine Auflagen für die Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen gab es immer ausreichend. Pool sehr sauber. Animation war uns nicht wichtig. Es gab einen Animateur. Tischtennis, Dart usw. Die Frau vom Welnessbereich ist so nervig und penetrant, um die Wellnessangebote an den Mann oder die Frau zu bringen. Klappt dies nicht, wird man ignoriert. Mal ganz ehrlich, wir sind nicht blöd und wir lassen uns nicht abzocken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Claudia Sie wissen genau das Hotel jedem was passendes gibt. Wie bei euch es wahralles gut sie wahren glüklich weil sie erholsamen. Urlaub erlebt das beweis auch dein sohn sogar als dankeschön brief hinterlegt. Abar mama ist entteuch. Alle unserem Personal gab sich soo mühe und sie beleidigen uns. Möchte das sie sich bei dir karakter endern müssen.Sonst werden sie niergend wo. Passendes Hotel oder so personal finden weil so wie sie sich bildern gibts nirgend.