Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist mit 90 Zimmern ein relativ kleines Hotel. Wer in seinem Urlaub auf Erholung und nicht auf Action aus ist, ist in diesem Hotel genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ große Zimmer. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man so benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können uns den zuletzt doch häufigen negativen Bewertungen bzgl. der Speisen nicht anschließen. Es ist ein Hotel mit 90 Zimmern und bei einer vollständigen Auslastung sind dort vielleicht 200 Gäste vor Ort. Da ist es doch wohl logisch, dass nicht 20 verschiedene Gerichte angeboten werden. Wir sind immer satt geworden und uns hat es geschmeckt. Wenn es uns hier und da mal ein wenig zu fade war, haben wir etwas nachgeholfen (Salz- und Pfefferstreuer stehen auf jedem Tisch. Ja, das Essen ist eher einfach, wer gehobene Ansprüche hat, muss eben den ein oder anderen Schein mehr ausgeben


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und machen in unseren Augen einen super - Job. Alle total Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde. Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand. Es wird ein Shuttle Service zum Strand und zurück angeboten. In direkter Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten unsere Ruhe, deshalb haben wir bewusst dieses Hotel ausgewählt. Während unseres Aufenthalts wurde fast jeden Abend etwas geboten: Bingo, Live-Musik, Zaubershow, Tanzshow, türkischer Abend. Tagsüber sorgt Adar für gute Laune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1