Uns persönlich gefällt es,das der SWP ein kleines,sehr familiäres Hotel ist,ohne große Animation und Lautstärke.Waren jetzt zum 11.Mal dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze ist eher hart,ich persönlich empfinde das als sehr gut.Die Kissen nicht zu hart und nicht zu weich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Frühstück ist verbesserungswürdig, jeden Morgen das selbe, Auswahl eher mager.Brot,Simet und irgendwas Weckchenartiges,oft sehr trocken.Omeletts,Spiegeleier OK. Mittags:Kleinere Auswahl aber lecker. Abendessen:Klar wiederholt sich vieles mal,aber es war sehr lecker und geschmacklich sehr gut.Auswahl an Kuchen und Desserts sowie Obst reichlich vorhanden. Von 10:30-15:30 gibt es sehr leckere Gözleme.Um 16:00 ist Kuchen und Plätzchen Zeit.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal im SWP ist super freundlich, hilfsbereit und auf Zack.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist nicht riesig,aber zum schwimmen und entspannen reicht er vollkommen aus .Oder mit Freunden drin zu quatschen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand gibt es immer genug Liegen,durch die Sonnensegel hat man immer Schatten.Das Meer war angenehm warm.Die Strandbar,einige Gehminuten entfernt,ist sehr gut.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt gegenüber kann man mit der Dolmus überall hinfahren.Auf der Straßenseite des Hotels muss man nur winken und die Dolmus hält an.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo und Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |