- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und haben meine Eltern überrascht die dieses Jahr das 10. mal dort waren! Also Stammgäste! Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Es ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Da fast alles Stammgäste sind ist es wirklich sehr harmonisch und man sitzt immer zusammen. Es ist wirklich sehr schön.
Sehr sauber. Falls man etwas benötigt einfach den Damen oder an der Rezeption Bescheid geben. Wird direkt erledigt.
Essen immer ausreichend und abwechslungsreich. Es wird jeden Tag gegrillt.
Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Natürlich kann nicht jeder super deutsch aber versteht zumindestens englisch. Was ich hier nochmal deutlich zum Ausdruck bringen möchte: natürlich kann es sein dass Fehler passieren, denn hier arbeiten Menschen und keine Maschinen. Menschen wie du und ich. Wenn dich etwas stört sprich es direkt an, entweder beim Service direkt oder beim Barchef der immer sehr bemüht ist. Zudem ist der Chef des Hotels fast jeden Tag selbst anwesend, auch er hat immer ein offenes Ohr. Wenn man nicht sagt was einen stört, dann kann man es auch nicht ändern. Zudem hat wirklich jeder einen Blick mit auf unsere Maus geworfen die erst zwei Jahre alt wird, dass ist nicht in jedem Hotel so.
Direkt vor dem Hotel hat man eine Apotheke, Friseur Romeo (welchen wir sehr empfehlen können!) und natürlich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten! Der Strand ist zu Fuß 10 Minuten entfernt aber es fährt in regelmäßigen ein hoteleigener Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thalia und Jessica und Taner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thalia und Jessica und Taner Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken dass Sie für eine Bewertung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns schöne Zeit gehabt haben. Hoffentlich brauchen wir nicht lange warten müssen bis wir Sie nochmal im Hotel begrüssen dürfen zu können. Liebe Grüsse aus der Turkei Halit ALTINDAL F.O.M