- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehm kleines Hotel mit guter Zentraler Lage. Für einen Entspannungsurlaub ohne viel Schnick Schnack und mit kleinerem Budget auf jeden Fall zu empfehlen!
Die Zimmer waren schön eingerichtet, modern und sahen relativ neu aus. Es gab genügend Platz im Zimmer und auch im Schrank. Geputzt wurde das Zimmer auf die übliche Weise, es war aber alles relativ Sauber. Das einzige kleine Manko war, das unser Zimmer Richtung Moschee gelegen war und wir so ab und zu morgens um 5 vom Muezzin geweckt wurden. Uns hat das allerdings nicht weiter gestört, denn das gehört in der Türkei eben auch mal dazu. Andere Länder, andere Sitten!
Das Essen war in Ordnung. Es ist eine kleine Auswahl aber absolut ausreichend um satt zu werden. Die Strandbar war etwas vom Strand entfernt, aber auch dort war das Essen vollkommen in Ordnung. Was man gegessen hat war immer schmackhaft. Auch die Getränke waren gut.
Der Service im Hotel war sehr gut. Da das Hotel mit ca. 90 Zimmern eher klein ist, haben die Mitarbeiter einen nach ein paar Tagen schon erkannt und wussten was man Trinken möchte oder wie man heißt. Der Tischservice ging schnell, alle waren freundlich und besonders mit dem Herren an der Rezeption konnte man sich gut unterhalten. Hier also ein großes Lob!
Das Hotel liegt direkt auf der Shoppingmeile mit Bushaltestellen und allem drum und dran, und ist somit ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge vor Ort oder mit dem Dolmus. Der Transfer vom Flughafen hat bei uns ca. 1,5 Stunden gedauert, die Zeit kommt jedoch immer darauf an wie viele Hotels angefahren werden. Der Strand ist zu Fuß ca. 1 km entfernt, aber einfach und schnell über einen Berg zu erreichen. Wer nicht laufen möchte kann auch den kostenlosen Shuttle nehmen, welcher jede halbe Stunde direkt vorm Hotel abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote gibt es im Hotel nicht, wir haben diese aber auch nicht alle genutzt. Das Fitnessstudio im Keller ist die reinste Katastrophe. Fast alle von den scheinbar nur "übrig gebliebenen" Geräten funktionieren nicht richtig und sind alt und eklig, so als ob dort schon seit Jahren keiner mehr war. Das Wellness Center, welches zum Hotel gehört ist allerdings Klasse. Die Massage war klasse und alle waren freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |