- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz vieler negativer Kritiken, hatten wir einen schönen Badeurlaub. Auch wenn das Hotel kleinere Mängel aufweist, sollte man das Preis-/Leistungsverhältnis beachten. Was wir nicht so gut fanden, war der Aufpreis der für ein Standardzimmer (hatten Economy gebucht und wollten wechseln) verlangt wurde. Besonders loben möchten wir die Mitarbeiter der Rezeption. Wir konnten in deutsch kommunizieren und diese waren auch sehr hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich mit frischen Handtüchern und Getränken versorgt und gereinigt. Im Vergleich zum vergangenem Jahr war das Essen deutlich besser. Auch das der Shuttlebus zum Strand öfter als im Vorjahr fährt, war hervorragend. Ebenso hatten die Servicemitarbeiter - anders als im vergangenem Jahr - saubere Kleidung an. Es gibt also auch positives zu berichten. Weniger schön war die Geruchsbelästigung wenn man in der Lobbybar draußen saß. Zu bemängeln ist die Ordnung auf den Fluren. Die vollgestllten Abstelltische wurde konsequent ignoriert und nicht abgeräumt. Hier sollte sich dringend etwas ändern.Ansonsten waren das Personal freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für die Strandbar. Wenn die Gäste es schaffen würden, ihren Pappbecher in die bereitgestellten Behälter selber zu tun, dann wäre auch etwas mehr Ordnung. Das Personal war von morgens bis abends an der Strandbar und anschließend im Hotel tätig. Hut ab vor den Leistungen bei den Temperaturen. Das Essen hätte ein wenig mehr abwechslungsreich sein können, auch wenn es nur als Snackbar gedacht ist. Schade ist, dass es an der Strandbar keine Kaffeezeit mit etwas Gebäck mehr gibt. Im vergangenem Jahr hatten wir die Möglichkeit, kleinere Punkte direkt bei einer deutschen Reisebetreuerin (Karin) anzusprechen. Leider ist sie im Hotel nicht mehr tätig. Fazit: Wir würden im The Colours jederzeit wieder übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |