Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Badeurlaub 2015
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz vieler negativer Kritiken, hatten wir einen schönen Badeurlaub. Auch wenn das Hotel kleinere Mängel aufweist, sollte man das Preis-/Leistungsverhältnis beachten. Was wir nicht so gut fanden, war der Aufpreis der für ein Standardzimmer (hatten Economy gebucht und wollten wechseln) verlangt wurde. Besonders loben möchten wir die Mitarbeiter der Rezeption. Wir konnten in deutsch kommunizieren und diese waren auch sehr hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich mit frischen Handtüchern und Getränken versorgt und gereinigt. Im Vergleich zum vergangenem Jahr war das Essen deutlich besser. Auch das der Shuttlebus zum Strand öfter als im Vorjahr fährt, war hervorragend. Ebenso hatten die Servicemitarbeiter - anders als im vergangenem Jahr - saubere Kleidung an. Es gibt also auch positives zu berichten. Weniger schön war die Geruchsbelästigung wenn man in der Lobbybar draußen saß. Zu bemängeln ist die Ordnung auf den Fluren. Die vollgestllten Abstelltische wurde konsequent ignoriert und nicht abgeräumt. Hier sollte sich dringend etwas ändern.Ansonsten waren das Personal freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für die Strandbar. Wenn die Gäste es schaffen würden, ihren Pappbecher in die bereitgestellten Behälter selber zu tun, dann wäre auch etwas mehr Ordnung. Das Personal war von morgens bis abends an der Strandbar und anschließend im Hotel tätig. Hut ab vor den Leistungen bei den Temperaturen. Das Essen hätte ein wenig mehr abwechslungsreich sein können, auch wenn es nur als Snackbar gedacht ist. Schade ist, dass es an der Strandbar keine Kaffeezeit mit etwas Gebäck mehr gibt. Im vergangenem Jahr hatten wir die Möglichkeit, kleinere Punkte direkt bei einer deutschen Reisebetreuerin (Karin) anzusprechen. Leider ist sie im Hotel nicht mehr tätig. Fazit: Wir würden im The Colours jederzeit wieder übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:5