Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
FINGER weg von dem Dreckloch! !!!!' Klage läuft no
1,0 / 6

Allgemein

Finger weg von dem Dreckloch, nur auf Russen ausgelegt die trinken und laut sind, beim essen überhaupt keine Manieren haben. Es gab einmal in 3 Wochen einmal Fisch, aber die Russen hatten 6-10 Stück auf dem Teller bis man dran kam war keiner mehr da, die Teller mit den nicht gemessenen Fischen standen dann in den gingen wo es sehr toll stank. Sauberkeit nicht vorhanden. Dreckiges kaputtes Geschirr alles nur ekelig. Personal sehr bemüht sind Jungs frisch mit schule fertig, arbeiten bis zu 10 Stunden. ........Ausbeutung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach zweimaligen wechseln nicht besser eines nur Dreck das zweite stank. Anwalt klagt Geld ein bitte lasst euch alles vom Reiseleiter unterschreiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die türkische Küche ist super, leider hier Bohnen oder Leber und herz billig billig....Fisch in drei Wochen einmal, wenn man Glück hat.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt junge Burschen haben sich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Shuttle fährt wenn man Glück hat kommt man rein sitzt bei 45c bis er nach pause losfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik und nix.......Solange der Wodka läuft ist bei manchen alles gut


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Ihre unfairen und übertriebenen Kommentare haben uns verärgert. Wir dienen unseren internationalen Gästen und respektieren alle. Daher können wir Ihre Aussage nicht nach voll ziehen. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Uns ist jedes Anliegen unserer Gaste sehr wichtig. Es ist sehr wichtig für uns İhre Erfahrung und Eindrücke zu lesen. Nur so Können wir unseren Service verbessern Mit freundlichen Grüssen, Blue Paradise Hotel