Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Nicht wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit am Strand, Strandbar ist sehr schlecht. Die Zimmer wurden zum teil nicht gereinigt. Der Balkon wurde in den 13 Tagen überhaupt nicht gereinigt. Es lagen noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Das Geschirr und die Tische waren beim Frühstück unsauber. Eine Katastrophe war die Animation. Laute Musik und beim Abendprogramm wusste man nicht ob man es mit Erwachsenen Animateuren zu tun hat. Kinderdisco 2-höchstens 3 Lieder mit den kleinen. Lobenswert ist die gute reichhaltige Küche und die Ausstattung der Standartzimmer. Ein besonderes Lob gild den Kellner Ismail


Zimmer
  • Gut
  • Standartzimmer ist die größe des Zimers in Ordnung. Die Ausstattung war lobenswert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service ist bis auf den Kellner Ismail schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorwiegend wurde Russisch und Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral zum Einkaufen. Der Weg zum Strand wurde mit Shuttle Bus gelöst


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1