Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Schönes Hotel leider sehr unsauber..Nie wieder..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Empfangspersonal das uns bei Anreise gleich abzocken wollte, da wir ein Sparzimmer gebucht hatten über Ögertours, versuchten Sie uns hinter der Repzeption ein Showerroom aufzudrücken was wohl unser Hotelzimmer sein sollte ? Das war nicht mal 15 m2 gross , also sollte wir 70 Euro drauf zahlen für ein Zimmer mit Balkon und Baustellenblick ! Wir wurden nach unserer Kleidung wohl berechnet da ich eine Louis Vouitton Brille trug und mein Mann ein Camp David Hemd an hatte der Manager an diesem Abend war sehr unfreundlich und bestand auf mehr Bezahlung auch meinte er wenn wir dies nicht nehmen dann das Zimmer 15 Euro am Tag mehr kosten würde regelrecht wurden wir damit erpressst, nach einer schlaflosen Nacht in diesem kleinen Zimmer, weil wir durch das hinter Zimmer der Rezeption mehrmals aufgeweckt wurden durch lautes telefonieren usw. beschloss ich am nächsten Tag Ögertours anzurufen und wir bekamen promt ein neues und grösseres Zimmer Aber es war leider auch nicht besser den in diesem Zimmer wurde nicht geputzt nicht einmal gefegt oder gewischt das Badezimmer sehr unsauber und auch im Schlafbereich wurden nur Betten gemacht und den Müll geleert Handtücher musste ich mir täglich selbst besorgen den sonst wurden Sie nicht getauscht. Es war alles in einem sehr schmutzig der Staub und Dreck konnte man deutlich erkennen auch an den Fenstern im ganzen Haus, die Lobbytoiletten waren oft verschissen es gab dort kaum Toilettenpapier, Hotelsafe und Strandtücher 1-2 Euro am Tag musste man bezahlen, daher bloss keine Strandtücher vergessen, wenn nicht welche kaufen! Wird man mit dem Hotelhandtuch erwischt wird abkassiert... Positive am Hotel war das Essen! Den dort schien es das nicht gespart wurde und für jedermann etwas dabei war, auch die Bedienungen waren sehr freundlich am Frühstücksbuffet und Abendessen, Der Shuttelbus war auch stets pünktlich zum Strand anwesend. die vier oder viereinhalb Sterne waren das Hotel leider nicht Wert und wir würden nur Leuten das empfehlen die gut abgehärtet sind und einen schnellen und günstigen Urlaub suchen wir selbst möchten dieses Hotel nicht wieder besuchen wir haben aus unserer Urlaubswoche einfach das beste gemacht wir empfehlen es eigentlich nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:14