Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit höchstens 3 Sterne Leistung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel, Massenbetrieb, AI, Zimmer werden nicht gereinigt, z.T. nicht mal Tausch der Handtücher, kein Toilettenpapier, viele russische Gäste (kein Problem), viele Familien WLAN soll im ganzen Hotel bestehen, was aber so nicht stimmt. Lediglich in der Lobby besteht ein mäßiges WLAN, in allen anderen Bereichen ist WLAN unbrauchbar. In der Lobby muss der WLAN Anschluss ständig resetet werden, sonst geht auch hier nichts. August ist wohl die schlechteste Reisezeit, die Temperaturen liegen tagsüber immer über 40 Grad Nachts nie unter 32 Grad. Wer dieses 5 Sterne Hotel bucht bekommt im besten Fall 3 Sterne Leistungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Man ärgert sich sehr über das investierte Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind neu renoviert und wirken schick. Es gab allerdings ständig technische Probleme: 2 Nächte fiel die Klimaanlage aus (Schlaf kaum möglich), 1 Nacht war die Telefonanlage defekt was sich in einem 30 minütigen Klingeln äußerte, Schlafen war nicht möglich, eine Behebung des Schadens auch nicht, Direktion und Rezeption unwillig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 großer Speisesaal, das angekündigte Al a Carte Restaurant gibt es nicht, die Strandbad wird abends zu diesem umfunktioniert. Das Essen ist täglich das Gleiche, es unterscheidet sich um Nuancen. Das Essen ist fade, geschmacklos und verkocht. Es erinnert nur im Ansatz an türkische Küche. Das Servicepersonal im Speisesaal ist mit der Anzahl der Gäste völlig überfordert. Es dauert sehr lange bis ein Tisch abgeräumt und neu eingedeckt wird. Getränke erhält man nach langer Wartezeit und mehrfachem Nachfragen. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich und unwillig, sprechen Deutsch und Englisch. Sauberkeit katastrophal, Zimmer werden nicht gereinigt, lediglich Handtücher getauscht und selbst dies manchmal nicht. Auf Beschwerden wird nicht oder sehr, sehr unfreundlich reagiert. Beschwerden bleiben folgenlos


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • mitten in "Pampa". Nach Side mit dem Dolmus sehr umständlich, mehrfaches umsteigen, um das Hotel gibt es, ausser anderen Anlagen, kein urbanes Leben. Liegt direkt am Strand. Dieser besteht aus Sand und überwiegend Kies/Stein. Man ist auf die Hotelanlage beschränkt, es gibt kaum Möglichkeiten weg zu kommen. Transfer ca. 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle im Poolbereich reichen nicht annähernd für die Gästezahl. Die Direktion zieht sich auf das Argument zurück, dass Liegen mit Handtüchern reserviert werden, was aber nicht stimmt. Am Strand bieten die fest installierten, geflochtenen Schirme kaum Sonnenschutz. Das einzige was in diesem Hotel gut funktioniert sind die Pool- und die Strandbar. Das Personal ist freundlich, schnell und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall nach gehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp

    Offizielle Hotel Homepage