- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist laut Manager 26 Jahre alt und das sieht man auch. Ziemlich abgewohnt und enttäuschend. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig
Die Zimmer sind abgewohnt, die Betten waren okay und auch sauber. Im Badezimmer ließ die Sauberkeit allerdings zu wünschen übrig, dort fanden wir noch die Fingerabdrücke der Vorgänger vor. Handtücher und Bademäntel schienen seit Jahren nicht erneuert zu sein, alles war grau und verwaschen. Nach Reklamation erhielten wir neue Bademäntel und Handtücher, am nächsten Tag waren die Handtücher allerdings wieder grau.
Die Auswahl war sehr groß, die Qualität der Speisen ließ jedoch zu wünschen übrig. Noch nie habe ich solch einen gummiartigen Fetakäse zum Frühstück bekommen und frisch schmeckt anders. Bin mit Magen- Darm nach Hause geflogen, meine Freundin mit Corona!
Das Personal schien teilweise sehr unmotiviert, beim Frühstück, an der Bar und auch am Pool war die Bedienung sehr unaufmerksam, außer man spricht russisch! Die Sonnenschirme am Strand sind viel zu klein. Die Toilettenanlagen, ob am Strand oder Restaurant, schmutzig und mit schlechtem Geruch. Alles in allem kein 5 Sterne Hotel, das kenne ich von Kirmann anders.( Leodykia)
Die Anfahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde, da der Fahrer zwischendurch noch einen Stopp machte. Dabei ging es wohl darum dass man an diesem Rastplatz auch noch was essen oder trinken sollte, bzw einkaufen konnte. ansonsten liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße von der es auch sehr laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team