- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht haben wir die Reise über 12FLY als eine 9 -tägige Strandurlaubsreise in einem 5 Sterne Hotel in einem Zimmer mit Seitenblick. Der erste Eindruck nach der Anreise ist sehr positiv: großes Hotel, gut ausgestattetes Zimmer. Was leider sofort aufgefallen ist, ist der Service. Die Mitarbiter des Hotels sind nicht immer freundlich und die Reinigung der Zimmer teilweise oberflächlich ist. Das Hotel hat einen großen Empfangsbereich mit mehereren Fahrstühlen, die bis zum 5. Stockwerk führen. Im unterem Bereich des Hotels sind der Wellness Bereich, das Restaurant und der Zugang zum Pool- und Strandbereich. Die Poolanlage ist sehr außergewöhnlich und hat einen angenehmen Einstieg von allen Seiten. Da wir Mitte Oktober hier waren, gab es genug Liegeplätze, sowohl am Pool als auch am Strand. Fast den ganzen Tag können die Gäste in verschiedenen Bereichen essen und trinken. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, teilweise lecker und teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Zu den Mittegaszeiten werden sogar die Musikanlagen und die diversen Poolgeräuche abgestellt so, dass man sich in der Mittagszeit sehr gut entspannen kann, auch am Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden daran arbeiten, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement