- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, wurde gut erneuert. Empfang war nicht 5 Sterne würdig. Man wartet viel zu lange für eine Getränkebestellung. Bei den Cocktails gab es auch keine große Auswahl. Es gab reichlich viel zu Essen und immer verschiedene Speisen. Wir haben jedoch am Ende unseres Urlaubes eine Lebensmittelvergiftung bekommen und mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Das Zimmer welches wir hatten war ganz am Rand im 1. Stock, Sonnenlicht ist kaum direkt zu uns gekommen, Balkone sehr klein. Der Badezimmer hatte ein eigenes Schimmelgestank, welches nach dem Putzen der Damen wegging aber am nächsten Tag wieder auftrat. Auf Sauberkeit im Zimmer wurde jedoch Acht gegeben die Putzdamen taten ihre Arbeit gut.
Die letzten 2 Tage im Hotel waren der Horror. Es fing an mit leichtem Durchfall und später kamen Bauchkrämpfe und Erbrechen hinzu. Dadurch, dass wir mit einem Kleinkind hingereist sind mussten wir ins Krankenhaus uns ging es natürlich auch schlecht und wir wurden auch behandelt. Wir waren in einigen 5 Sterne Hotels sowas haben wir jedoch noch nie erlebt.
Groẞteil des Personals war noch unerfahren und haben kein Professionelles Bild von sich gegeben. Vor allem im Mainrestaurant hatte das Hotel im Gegensatz zu den Gästen viel zu wenig Servicepersonal.
Die Lage ist nicht schlecht man braucht 1,5 h bis zum Alanya Flughafen und die Sehenswürdigkeiten in Antalya sind bei Eigenanreise mit dem Auto gut in 1-2h erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Tag und Nacht gab es reichlich und es war wundervoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilker |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe İlker, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Kirman Hotels werden mit einem Verständnis geführt, das ihre Arbeit respektiert, sich intensiv um ihre Gäste kümmert und ihre Bedürfnisse berücksichtigt. Gleichzeitig ist es ein führendes Unternehmen seiner Branche, das seine Arbeit ernst nimmt und seine Zukunft langfristig mit diesem Geschäft verbindet. Unser Hotel wird ständig von Unternehmen kontrolliert, die von internationalen Organisationen gemäß den Vorschriften geprüft werden. Gleichzeitig nimmt unser eigenes internes Kontrollerteam überall Proben und analysiert sie täglich. Je mehr Sie sich um Ihre eigene Gesundheit kümmern, desto mehr kümmern wir uns um Ihre Gesundheit. Bei den kontinuierlichen Kontrollen und Analysen sind wir auf kein Problem gestoßen, das der Gesundheit unserer Gäste schaden könnte. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet und verbessert werden. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team