- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erster Eindruck war erschreckend da nachts alle Lichter der Ausenbeleuchtung aus waren. Am nächsten morgen war die Anlage allerdings schön. Das war es dann aber auch schon.
Zimmer war bei der Ankunft mehr oder weniger sauber der Staub stapelte sich schon auf den Regalen und unter dem Bett könnte man meinen es wäre Teppich aber nein es ist Staub! Die Amateuren sind schmierig sowie die Fliesen und Spiegel im Bad auch. Toilette, Waschbecken und Dusche hatte noch so einige Dinge von den Vorgängern mehr muss ich glaub ich nicht sagen. Und zu allem Übel abends kamen dann auch noch die Silberfische aus dem Abfluss. Terrassentür hielt den Lärm von eigenen und Nachbarhotel der Musikbeschallung zwar gut ab allerdings hörte man es Abends trotzdem noch sehr gut im Zimmer.
Essen war ok. Die Auswahl war reichlich und auch vielfältig. Tortenbüffet sah nach einer halben Stunde aus wie nach einer Schlacht da sich Kinder selbst bedienten und dadurch auch noch das Tortenbesteck klebte. Thunfisch war bei der Küchenführung schon grau in grau. Frischer Thunfisch ist rot und riecht nicht nach Fisch. Frühstück ging bis 10 30 wer allerdings erst um 10 kam bekam nur noch die Hälfte und die 3 Minuten Eier waren mehr roh als alles andere und damit meine ich nicht das das Eigelb flüssig war sondern das Eiweiß größtenteils auch. Restaurant war für die Masse an Gäste nicht ausgelastet. Falls die Möglichkeit besteht sollte man lieber das al a Card Restaurant nehmen das hat wenigstens Etikette und das essen ist gut. Allerdings gegen Aufpreis.
Von dem Servicepersonal komplett waren 3 die sich auch um Gäste gekümmert haben der Rest ca 20 war mit ihren Handy mit Gaffen oder einfach nichts tun beschäftigt. Währenddessen sich die anderen Kellner die Hacken wund liefen. Beschwerden wurden nur von der älteren Dame von der Gäsebetreuung wahr genommen allerdings wurde auch nix geändert. Die jüngere hat einen abgewimmelt und einen Dreck drum gekümmert. Ob man was sagte oder Peng es interessierte sie ja sowieso nicht. Bilder wurden ohne Einverständnis einfach auch Facebook veröffentlicht ohne vorher nachzufragen. Houskeeping Personal sehr unfreundlich und machte einfach die Tür auf ohne mal 3 4 sec zu warten das man überhaupt eine Chance hatte die Tür zu öffnen. Mit englisch kam man wenig weiter von Vorteil für die Gäste wäre sich eine 3 und 4 Fremdsprache in diesen Hotel anzueignen und zwar Türkisch und Russisch.
4 km vom Hotel ist ein überteuerter Bazar. Zu empfehlen ist allerdings der Lyra Park den man am besten mit Taxi für ca 30 € hin und rück Fahrt bekommt. Günstig und saubere Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde zwar Animation angeboten, allerdings bestand diese aus schlecht ausgebildeter Personal, die Wassergymnastik mit Poolnudel fand teilweise auf den Beckenrand statt was ziemlich sinnfrei war. Wofür dann die Poolnudel?! Wasserball wurde erst besser nachdem sich das Personal nicht mehr selbst mit im Pool befand. Beachvolleyball das selbe in grün sobald das Personal nicht mehr mit spielte brachte es Spaß. Und den Tanz am Pool war nur auf der Pooltänzer ausgelegt und Frauen anzugaffen und seine Frisur zu richten. Das einige Positive ist das Wassersportverleih der natürlich extra kostet aber mit dem Herren kann man gut verhandeln und eine Menge Spaß buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. İhre anregung werden wir auf jeden fall in kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa