- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
14 Tage würde ich in diesem Hotel nicht verbringen wollen. Das Servicepersonal ist hoffnungslos überlastet. So wohl zum Abendessen, als auch abends an der Pool-Bar sollte dringend mehr Personal eingesetzt werden. Es geht los mit nicht dreckigen und nicht abgeräumten Tischen und an Bedienung fast nicht zu denken. Die Zimmermädchen sollten sich auch mehr Mühe mit der Reinigung geben und ein gewisses Flair zaubern. War während des Aufenthaltes 4x nicht ordentlich gereinigt oder es fehlten Handtücher oder Bettlacken...So etwas darf bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Ganz dringend sollte auch dem Problem mit den Reservierungen von den Liegen am Strand und Pool angenommen werden. Da gibt es auch kaum Unterschied zwischen Deutschen, Russen oder Tschechen ... ab morgens um 7 Uhr!!!! wurden schon die Liegen reserviert und dann Stundenlang nicht benutzt!!!! Ganz dringender Handlungsbedarf. Essen und trinken war in Ordnung , wobei die Cocktail teilweise sehr lieblos gemacht werden - fertig vorgemixt- Strohhalm rein - fertig - gruselig....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre Hinweise, denn nur so können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch daran arbeiten und uns weiter verbessern. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Gerne hätten wir bezüglich der Zimmerreinigung, für die wir uns nochmals entschuldigen, bereits während Ihres Urlaubes Abhilfe geschaffen. Sehr geehrte Frau Manuela, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement