- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Name ist hier Programm - Premium! Wir sind noch immer im Hotel (9 Tage insgesamt) und kommen definitiv wieder. Hier ist der Gast tatsächlich König.
Wir haben ursprünglich 2 Familienzimmer gebucht, aber wurden auf 4 Doppelzimmer umgebucht, da es so bequemer ist für uns. Wir sind zu 8. Sauberkeit ist super. Minibar wird täglich aufgefüllt, die Kichi Bar der Kids einmal bei Anreise. Da man einen persönlichen Service per WhatsApp hat, bleiben keine Wünsche übrig. Kissen war zu hoch, war sofort ein neues da. Eine Decke hat nicht gereicht. Zack- Decke auf dem Zimmer. Langeweile? WhatsApp und PlayStation im Zimmer. Hammer!!! Strandtasche wird kostenlos gestellt. Bademäntel auch
Für mich perfekt, für extreme Gourmets, die täglich Kaviar und Steak essen eventuell etwas weniger perfekt. Aber: es gibt a la carte Restaurants, die wir noch nicht genutzt haben und, was so auch selten ist, ein ala carte, das auch nachts geöffnet hat und wo man ohne Reservierung hin kann. Die Kids feiern es. Um Mitternacht noch Lust auf nen Burger. Kein Problem. Sonst Gözleme, Snackbar etc . Frühstück bis 10.30 Uhr. Man verhungert nicht. Getränke mega, da original Dosen. Top: tagsüber Kellner mit Rollerskates am Pool und nehmen Bestellungen auf. Bringen sie an die Liegen. An den Bars gibt es an jedem Tisch einen QR Code zum scannen und bestellen. Wird dann an den Tisch gebracht. Noch nie gesehen, obwohl in in Lara beispielsweise in allen Hotels war bisher, Side etc auch. Eventuell in den mega Luxus Hotels vorhanden. Aber sonst nicht.
Der Service ist hier halt wirklich das, was das Hotel ausmacht. Dir nützt das beste Essen nix, wenn du griesgrämige Mitarbeiter und null Service hast. Sofort beim Checkin (Danke an Hacı bey an der Rezeption) gibts einen persönlichen Mitarbeiter- besten Dank an die zuckersüße Güllü hanım. Man kann sie nur lieben. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Und das mit einer Freude und Leichtigkeit. Man bekommt für das gezahlte Geld was geboten. Täglich werden wir gefragt, ob alles ok ist. Besten Dank an Ömer bey (guest relation), der immer lustig ist und fragt, ob es Wünsche gibt. Und auch der stellv. Hotelmanager Serkan bey ist immer unter den Gästen und fragt nach dem Wohlbefinden. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ob es im Sommer auch so ist, weiß ich nicht, wegen der Auslastung im Hotel. Aber jetzt ist es zu 1/3 ausgebucht und wir fühlen uns wie als wären wir seit Jahren zu Gast.
1 Stunde mit dem Privatshuttle (85 Euro über externen Anbieter) vom Flughafen zum Hotel. Quer gegenüber (10 Minuten bis zur Ampel) ist eine Mini Mall mit div Geschäften, Apotheke etc. Sonst eher nix direkt drumherum. Hotel direkt am Strand. Mega Pluspunkt. Was auch toll ist- die Anlage ist nicht sehr riesig, alles kompakt, was insbesondere für meine Mama und die Kids gut ist. Jeder kann sich bedenkenlos frei bewegen. Ein halbolympischer Pool und der kleine Aquapark sind beheizt. Heißt aber 28 Grad maximum. Man darf keine Therme etwarten. Wenn man drin ist, geht es. Die harte sind sogar im großen Pool schwimmen. Und auch im Meer. Für mich Frostbeule zu kalt. Aber der beheizte Pool war der Grund, wieso nur dieses Hotel in Frage kam. Lobbybar sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Poolgame, Aqua Gymnastics, Dart, Tischtennis und Beachvolleyball. Abends dann Animation, Karaoke und Kinderdisco. Außerdem ein kostenloser Spieleraum mit Bowling, Kicker, Billiard, etc. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Esma, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Sidera Kirman Premium Team