Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eda (31-35)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • StrandDer Schein trügt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei ZImmer Vergabe: 1. Zimmer Schimmel 2. Zimmer bei den Rutschen obwal das unerwünscht war 3. Zimmer mit Diskussion gewechselt. Hygiene Note 6 sehr schlecht im ganzen Hotel. Essen Note 5- ab 2. Tag Magen-Darm nicht nur wir!! Rezeptions Manager Herr Mehmet sehr unfreundlich Wünsche wurde garnicht berücksichtigt. Zimmerservice, nach mehreren anrufen dazu noch mit einer sehr langen Warte Zeit. Animation: Note 6 Getränke besonders Alkohol von wegen Export Ware sondern Inland Alkohol schmeckt nicht. Zu wenig Personal ist erschöpft. Der Volkan und der Kenan von der Pool Bar sehr aufmerksam waren von der Bedienung sehr zufrieden. Hotel ist über 20 Jahre alt teils renoviert/ nur Lobby ist einiger Maßen renoviert ist definitiv nicht so wie auf den Bildern dargestellt. Strand unmöglich man kann sich nur verletzen. 10 Tage gebucht wollten schon ab dem 2 Tag abreisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eda, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Kirman Hotels werden mit einem Verständnis geführt, das ihre Arbeit respektiert, sich intensiv um ihre Gäste kümmert und ihre Bedürfnisse berücksichtigt. Gleichzeitig ist es ein führendes Unternehmen seiner Branche, das seine Arbeit ernst nimmt und seine Zukunft langfristig mit diesem Geschäft verbindet. Unser Hotel wird ständig von Unternehmen kontrolliert, die von internationalen Organisationen gemäß den Vorschriften geprüft werden. Gleichzeitig nimmt unser eigenes internes Kontrollerteam überall Proben und analysiert sie täglich. Je mehr Sie sich um Ihre eigene Gesundheit kümmern, desto mehr kümmern wir uns um Ihre Gesundheit. Bei den kontinuierlichen Kontrollen und Analysen sind wir auf kein Problem gestoßen, das der Gesundheit unserer Gäste schaden könnte. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet und verbessert werden. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage