Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enes Akca (19-25)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandDer schlechteste dj aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von innen nicht so gut strukturiert. Die Arbeiter bevorzugen Russen und sind zu Russen viel höflicher und mit den anderen Kunden nehmen sie nicht mal Augenkontakt auf. Der Hauptgrund für diese Bewertung ist der DJ denn der Dj wurde bei mir handgreiflich obwohl ich von ihm nur wollte das er coole Musik abspielt weil wir mit unseren Freunden Spaß haben wollten . Er läuft im Hotel so rum als wenn er der Chef wäre und gafft mit andere Frauen an. Ich habe auch mit den Chefs über diesen schlimmen Vorfall gesprochen aber trotzdem denke ich nicjt das er irgendeine Strafe oder jegliches bekommen hat .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nicht ordentlich sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magenvergiftung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Russen werden bevorzugt und der DJ macht sich an andere Frauen ran und belästigt andere und der Dj ist bei mir persönlich handgreiflich geworden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Meer ist nicht schönn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibst keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enes Akca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager

    Offizielle Hotel Homepage