- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt entsprach der Aufenthalt in keinster Weise der von Ihnen versprochenen Qualität. Ich reise viel und habe seit 24 Jahren keine so schlechte Erfahrung mehr gemacht.
Gleich nach unserer Ankunft mussten wir aufgrund eines starken Schimmelbefalls das Zimmer wechseln. Trotz mehrerer Alternativen, die uns angeboten wurden, waren auch diese Zimmer vom Schimmel betroffen. Letztlich sahen wir uns gezwungen, das Zimmer zu nehmen, das nach unserem Ermessen den geringsten Schimmelbefall aufwies. Leider hat dies jedoch nicht dazu beigetragen, unsere gesundheitlichen Beschwerden zu lindern. Meine Kinder und ich haben stark unter Hustenanfällen gelitten, insbesondere da ich an Asthma leide, verschlimmerte sich mein Zustand erheblich. Auch das gesamte Hotel roch nach Schimmel, was den Aufenthalt extrem beeinträchtigt hat.
Einfach nur mangelhaft für 5 Sterne. Zu allem Überfluss erkrankten sowohl meine Freundin als auch ich während des Aufenthalts an Magen-Darm-Beschwerden, was uns zum Erbrechen und Durchfall führte.
Mein Urlaub in dem von Ihnen vermittelten 5-Sterne-Hotel hat leider nicht den Erwartungen entsprochen, die ich an eine solche Unterkunft stelle. Weiterhin möchte ich das schlechte Niveau des Essens erwähnen, das keineswegs einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Wie bereits in meiner ersten Meldung an Sie erwähnt, war die Qualität enttäuschend. Auch die Animation für Kinder war kaum wahrnehmbar, und zu unserem Erstaunen wurden wir sogar ignoriert – das Licht wurde absichtlich ausgeschaltet, um keine Gäste anzulocken. Als wir es schließlich wagten, die Kinderanimation zu betreten, wurde in einer unangemessenen Art und Weise auf Russisch über uns gelästert, was ich aufgrund meiner Sprachkenntnisse nachvollziehen konnte. Darüber hinaus war die Strandlounge mit Whirlpool gesperrt, Sitzmöglichkeiten wurden abgebaut und Teile des Hotelservices, die in der Beschreibung angepriesen wurden, standen nicht zur Verfügung. Eine weitere negative Erfahrung war das Verhalten des Personals. Anstelle eines zuvorkommenden Service erlebten wir mehrfach Bettelversuche um Trinkgeld, was völlig unangebracht ist. So forderte ein Mitarbeiter an der Rezeption tatsächlich 10 €, nur weil ich ihn nach einer Auskunft gefragt hatte. Ein solches Verhalten ist in einem 5-Sterne-Hotel absolut untragbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team