Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal war ok, aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt in Okurcalar, ca 1 1/2 h mit dem Bus vom Flughafen. Schöne Anlage mit Pool und direktem Zugang zum Meer. Perfekte Größe für ein Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist schön und modern eingerichtet und verfügt über alles was man braucht. Betten waren angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Auswahl an essen, aber fast immer das Gleiche. Nach 11 Tagen ist man froh mal was anderes zu sehen. Es gibt essen rund um die Uhr und es ist für jeden was dabei, aber könnte geschmacklich besser sein. Abends war das Restaurant oft überfüllt und zu laut. Man musste um ein Platz kämpfen oder direkt zur Öffnung kommen


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich, vor allem an der Bar und im Restaurant. Ali Ö. und Esat A.sind uns besonders positiv aufgefallen, da sie schnell und sehr hilfsbereit waren. Einer der Hotelmanager war leider etwas hochnäsig, wollte uns beim buchen des a la Carte Restaurants eine Bewertung hier auf holidaycheck aufzwingen in seiner Gegenwart


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein und halb Stunden vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel, alles reibungslos abgelaufen. Es gibt nur einen Basar in der Nähe ansonsten nur von Hotels umgeben. Nächste Städte sind Alanya und Side


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das hamam mit einer Massage gemacht. Vom Hamam leider enttäuscht da wir anderes kennen. Massage war gut. Es gibt jeden Tag ein Animationsprogramm. Haben daran aber nicht teilgenommen. Verschiedene Wassersport Angebote oder Bootsfahrten nach Alanya oder Manavgat werden am Strand gegen Gebühr angeboten. Am Pool und Strand gab es nie freie liegen wenn man nicht um 6 Uhr aufsteht und sich welche reserviert. Personal unternimmt nichts dagegen obwohl überall Schilder sind wo das verbot ausdrücklich drauf steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margarita Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. İhre anregung werden wir auf jeden fall in kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage