Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Empfang u Rezeption mangelhaft, Hotel sehr schön
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weiterempfehlung nur bedingt ! Rezeption, Empfang, Gästebetreuung MANGELHAFT. Furchtbarer Check in, Reinigung der Badezimmer SCHLECHT, Service-Personal im A La Carte, im Restaurant und an der Poolbar TOP, Kofferjunge TOP, Essen sehr gut, Tagesanimation nicht wahrnehmbar, außer die tolle Schaum Pool Party, Abenshows der Animation sehr gut. Schulungen der Mitarbeiter an der Rezeption bzgl Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist leider nicht vorhanden oder Austausch der Mitarbeiter, besonders im Nachtdienst. Buchungen a la Carte nicht NUR für den gleichen Tag, ist völlig daneben, Schulung Zimmermädchen bzgl, Reinigung und Einsatz von Reinigungsmitteln für die Armaturen, Aufschütten von Sand auf dem Volleyballplatz und am Strand unter den Liegen. Einsatz von Badekappen bei Wasseball, Animateure sollten sich bei den Gästen persönlich vorstellen, keine Handtücher im Fitnessraum vorhanden, Klimaanlage im Fitnessraum ist in einem 5 Sterne Hotel eigentlich Stamdard.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, alles neu, großer Schrank mit viel Platz, Regendusche, Minibar bei Anreise mit Wasser Cola Fanta u Eistee gefüllt, anschl. tägliches Auffüllen mit Wasser, Blick vom 4. Stock mit direktem Meerblick im Mittelteil des U s gigantisch. Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Innerhalb der 14 Tage kein einziges Mal Blumen oder ein Schwan, trotz Trinkgeld. Schade, Reinigung im Bad mangelhaft, die neuen Armaturen total verkalkt, WC Spülung schmutzig,, wurden erst nach direkter Reklamation beim Zimmermädchen gesäubert, aber leider nur einmal. Zimmer TOP, Reinigung SCHLECHT.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A La Carte Restaurant einfach KLASSE, unschlagbar, METIN ist der BESTE forever, supernett, kompetent, engagiert, METIN danke für das Herz aus Kerzen und für die schönsten Abende im Hotel. Alleine wegen dir kommen wir wieder, You're simply the best. METIN ist sogar bemüht, den schlechten Ruf vom Zimmerservice zu kompensieren mit einem Extra Obstkorb und einer Flasche Wein mit Blumen in unserem Zimmer (die einzigen Blumen innerhalb der 14 Tage). Danke METIN. Mach weiter so... CIHAN von der Poolbar You are the best too. Die besten Cocktails, anspr. serviert mit Wunserkerzen - einfach klasse, haben in der Bar IMMER Geztränke serviert bekommen. Müssten diese nie selbst holen. Danke CIHAN. ADEM und ERDAL vom Restaurant You're also the best. Danke euch beiden. TOP. Essen sehr gut und vielfältig, Türkischer Abend und Fischabend einmal pro Woche - super.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Furchtbarer Empfang bei Anreise, kein freundliches Wort, kein Anbieten von Getränken, sind das 12. Mal in der Türkei in versch. Hotels, mit Abstand der allerschlechteste Empfang,. Wir haben online eingecheckt, hat niemanden interessiert, verstehe nicht, wieso Kirman dies im Internet anbietet, wenn keinerlei Notiz davon genommen wird. Einzig der Kofferboy war SUPER TOLL. Gästebetreuer war nicht fähig, uns im a La carte Restaurant für den nächsten Tag anzumelden. Er verlangte, dass wir am nächsten Tag Punkt 9 Uhr nochmal anstehen. Dass wir am nächsten Tag bedingt durch einen Ausflug um 9 Uhr nicht im Hotel waren, interessierte ihn nicht, völlig unkompetent und schrecklich arrogant. Es ist unfassbar, dass es im 21. Jahrhundert nicht möglich ist, eine Reservierung einen o auch 2 Tage vorher einzutragen. Unglaublich, Die Zimmerreingung wurde von uns täglich an der Rezeption reklamiert und uns täglich zugesagt, dass das Zimmer heute sauber wird. Erst bei der 10. Reköamation war es dann sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alara Market mit 370 Läden 1600 m entfernt, Taxi dorthin 4 bis 5 EU einfache Fahrt oder Dolmus 1 EU pro Person, Abfahrt direkt vorm Hotel. Markt (Kleidung Taschen Uhren Brillen) immer freitags 700 m zu Fuß Hotel raus, rechts bis zur Untetführung. Großer Markt in Manavgat (größter Markt an der türkischen Riviera) montags und ein etwas kleinerer Markt in Manavgat donnerstags. Mit dem Taxi einfach um 24 EU, man wird direkt zum Markt gefahren.. Dolmus billiger, jedoch nur zum Busbahnhof Manavgat,, anschl. noch 1.000 m zu Fuß, bei 40 Grad, beschwerlich, Kumköy mit sehr vielen Geschäften mit dem Taxi hin und zurück 65 EU (Wir waren immer 6 Personen, da rechnet sich das Taxi)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure tagsüber quasi nicht vorhanden. Beachvolleyball 2 Mal täglich haben wir selbst organisiert. Steine auf dem Volleyballplatz, Verletzungsgefahr, müsste dringend mit Sand aufgeschüttet werden.. Waren 14 Tage im Hotel, kennen nicht den Chef der Animation und auch keinen einzigen Namen der Animateure. Clubtanz einmal täglich um 10 Uhr ohne Aufforderung zum Mittanzen. Wasserball ohne Badekappen, einmal pro Woche um 16 Uhr große Schaum Pool Party mit Getränken, die im Pool serviert werden. TOP. Disco Fahrt nach Side (Open air Disco direkt am Meer/Hafen) einmal pro Woche für EU 13. Abfahrt 23.45 Rückkehr im Hotel 4.00 Uhr. Laut Aussage von Sohn u Freundin TOP, Abendshows TOP,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten Vorfälle in unserem Hotel bedauern wir wirklich sehr und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage