Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nena (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEnttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bewertung für Hotel Kirman Sidera: Vor etwa fünf Jahren waren wir bereits Gäste im Hotel Kirman Sidera und damals sehr zufrieden. Da das Hotel 2022 renoviert wurde, haben wir uns entschieden, es erneut zu buchen – leider war das ein großer Fehler. Schon im Empfangsbereich wurden wir von einem unangenehmen Geruch nach Kanalisation empfangen. Die Zimmer waren schlecht gereinigt: Flecken auf der Toilettenschüssel, dem Spiegel und den Glaswänden der Dusche. Die Armaturen im Badezimmer waren verrostet und veraltet, der WC-Deckel verfärbt, und überall im Zimmer lag Staub. In einem der beiden gebuchten Zimmer war zudem ein extrem starker Gestank. Das Essen war eine Katastrophe. Das Restaurant selbst war schmutzig und unhygienisch. Flecken auf den Tischen blieben sichtbar, obwohl sie mit Desinfektionstüchern abgewischt wurden. Die Essensauswahl war enttäuschend. Zum Glück konnte man mittags draußen essen, wenigstens an der frischen Luft. Die Liegen am Strand waren schon um 10 Uhr alle mit Handtüchern “reserviert”, obwohl niemand da war. Das Hygieneniveau, verglichen mit unserem Aufenthalt vor fünf Jahren, war erschreckend schlecht. Die Kellnerinnen und Kellner trugen schmutzige Kleidung und Schuhe – hier wäre Sauberkeit dringend notwendig. Insgesamt hat das Hotel stark nachgelassen und entspricht in keiner Weise mehr dem Standard, den wir von früher kannten. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nena, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team

    Offizielle Hotel Homepage