- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde im März 2015 komplett renoviert. Zimmer und Pool Landschaft waren top. Großzügiges Familienzimmer mit modernster Einrichtung, zwei Fernsehern und 10 deutschen Programmen. Sehr ansprechendes Badezimmer mit Dusche und separaten Badewanne mit Dusche. Abends bis 23.00 Uhr extreme Beschallung von den angrenzenden Nachbarhotels. Strand war direkt am Hotel. Liegeflächen auf Sand, ins Meer über Kiesboden. In der ersten Woche war das Hotel noch nicht voll belegt und daher keine Probleme an Liegen zu kommen. In der zweiten Woche war das Hotel voll belegt. Kam man morgens zu spät zum Strand waren alle liegen mit Handtüchern belegt. Viele Gäste reservierten sich sowohl am Pool wie am Strand parallel die Liegen. Sehr unangenehm, da die meisten Liegen belegt aber nicht benutzt wurden. In der zweiten Woche war das Restaurant total überfüllt und es gab Sitzplatz Probleme. Das Personal war sehr nett, das Essen sehr abwechslungsreich. Es gab immer ausreichend zu essen, viele frisch gegrillte Fisch- und Fleischspeisen. 70% russlandstämmiges Publikum. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub. In der Hauptsaison würden wir nicht mehr dorthin fahren, in der Nebensaison jederzeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, Wir danken Ihnen, dass Sie das Sidera Luxury&Spa für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu kommentieren. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht vollständig ihren persönllichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten, um eine Wiederholung zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sidera Luxury&Spa. Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Management Team