- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlicher Empfang an jenem Morgen um 3 Uhr. Die Kellner im Lobby könnten etwas freundlicher und Motivierter sein auch wenn sie nicht jedes mal das vorgestellte Trinkgeld erhalten!!! Grosser Lob an Mehmet Yilmaz und Ibrahim Aksu!!
Die Reinigungsdamen sind sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und frische Frottewäsche gebracht. Wir hatten Doppelzimmer, Modern ausgesattet. Das einzige Negative ist das die Klimaanlage 2 Tage lang repariert wurde und wir nach neuem Techniker (Gott soll in Loben) ein neues Zimmer erhielten, wo es einfach Perfekt war!!
Der beste Reis den ich gegessen habe 😂 Grosse Auswahl für jeden etwas dabei!!
Schlechte Kommunikation! Teilweise nur Türkisch
Wir haben uns trotz Transfer vom Flughafen Taxi bestellt und waren in 70min im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl nichts genutzt wurde von uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Amela, Vielen herzlichen Dank für ihre durchaus positive Bewertung und die damit verbundere Weiterempfehlung für unser schönes Kirman Sidera Luxury & Spa Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es jedem Gast wunderschöne Momente zu bescheren , dass ist uns auch bei Ihnen gelungen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir sie wiedereinmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin bleiben sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team