- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
2. Mal kommen wir nicht allein wegen der negativen Service
Wir haben einen Doppelzimmer der für uns ausreichend ist mit 2 Erwachsene und 2 Kindern. grundreinigung wird gemacht.
Wir sind zu Frieden, es schmeckt und es gibt täglich immer was anderes.
Service ist grottenschlecht, Keller sind unerfahren. Mann wird nicht gefragt beim Essen oder sonst irgendwo ob was trinken möchte, wenn man was bestellt kommt nicht an , oder es ist nicht das man bestellt hat. Wir haben beim Essen einen einen besteck fürs Nachspeise gebittet, es hieß er kann es nicht bringen der weg ist für ihm zu weit.
Es befindet sich in einer Lage wo man nichts unternehmen kann. Es gibt außerhalb der hotel Anlage keine Möglichkeit wo man einkaufen kann wir zumbeispi Supermarkt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | deniz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Deniz, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf diese Themen ansprechen. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team