- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann bei besten Willen die ganzen positiven Bewertungen der anderen Leute nicht verstehen ( wenn sie überhaupt in dem Hotel waren,bei den kurzen Bewertungen und Rechtsschreibfehlern) Ein wirklich extrem lautes Party Hotel,für Ruhesuchende und Kinder wirklich nicht zu empfehlen . Es waren bestimmt 95% und mehr russische Gäste in diesem Hotel zu unserem Zeitpunkt. Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen haben alle kein Niveau und drängeln sich beim Essen vor ,schubsen einen beseite und behandelten die Angestellten des Hotels wie ihr Eigentum. Wenn russische Gäste nicht innerhalb von gefühlt 10 Sekunden bedient werden, sind Sie unausstehlich und fangen an zu schreien und tun sich bei den Vorgesetzten beschweren. Bei der Essenausgabe ,wegen Covid keine Selbstbedienung, werden die russischen Gäste bevorzugt bedient auch wenn sie nicht an der Reihe waren. Wir hatten auch sehr oft mit Magenproblemen zu kämpfen gehabt,waren nicht die einzigsten zu diesen Zeitpunkt. Wir haben direkt nach dem 1. Tag das Zimmer (zum Innenhof) gewechselt,da der Lärmpegel (jeden Tag nachts Dauerbeschallung bis Mitternacht) trotz geschlossener Balkontür so laut war,das man sich nicht in Zimmerlautstärke unterhalten konnte. Unser 2. Zimmer ist links raus gewesen aber auch da ist die Beschallung von den Nachbarhotels ebenfalls bis Mitternacht so laut, das an Schlafen nicht zu denken ist oder die Zimmernachbarn bis halb 3 nachts ihr eigene Party auf dem Balkon weiterfeierten. Wir brauchten nach diesem Urlaub noch einen Urlaub.
Zimmer waren von der Grösse her OK und zweckmäßig ausgestattet.
Essenauswahl ist schon Gross aber eigentlich jeden Tag dasselbe und oft nur lauwarm. Es gibt jeden Tag ein Themenabend (zum Beispiel Türkischer Abend , Asia Abend, Sea Food etc.) aber eigentlich gab's immer nur 1-2 Gerichte extra,ansonsten dasselbe. Hab mir da ein wenig mehr drunter vorgestellt. Zum Mittag waren wir immer im Strandrestaurant wo die Auswahl grösser ist als im Hauptrestaurant. Über die Bedienung hab ich ja schon geschrieben gehabt. Meine Frau und ich haben sehr oft mit Magen und Darm Problemen zu kämpfen gehabt,bei mir ging's einigermaßen aber meine Frau lag 2 Tage lang flach und konnte nur noch vegetarisch essen. Wir haben auch mitbekommen das viele anderen Hotelgäste und sogar "Angestellte!!!!!!!" dieselben Probleme gehabt haben.Manche Gäste sind sogar ins Krankenhaus gefahren.
Die Gästebetreuung versuchte ein jeden Wunsch zu erfüllen,was mehr oder weniger gut klappte. Der allgemeine Service war gut aber die meisten der Angestellten sprach nur russisch,obwohl englisch und deutsch auf Ihren Namensschildern abgebildet war. Der Service war echt das Beste an diesem Hotel.
Ungefähr 1,5h vom Flughafen weg ,Basar (Alara Grand Basar)ca. 40min zu Fuss weg. Zu empfehlen ist der Basar gegenüber dem Delphin Deluxe Resort jeden Freitag.Aber ansonsten gibt es nur Hotels und Einkaufszentren in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Anna und Ralf Hallo Wir möchten Sie kontaktieren. ist es möglich gr@sidera.com.tr wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa